Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wo kann man Kotbeutel kaufen?
Fressnapf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre ja schlimm, wenn nicht

-
Da würd es hier bei uns auch Ärger mit den Leutchen vom OA geben, wenn sie denjenigen dabei ertappen.
Mache ich auch so, also Beutel an einem unauffälligen Ort ausleeren und zugeknotet in einer Tasche zum nächsten Müll tragen.
Ich bin 90% der Zeit in der totalen Pampa unterwegs, die Hunde meinen aber regelmäßig im letzten Stück Zivilisation zur Toilette gehen zu müssen, wenn wir weit vom nächsten Müll weg sind.
Oder wenn wir mitten im Nichts sind, dann koten sie vorzugsweise mitten auf den Weg.Alternativ: Liegenlassen? 1-8 Stunden oder auch mal über Nacht den eingetüteten Haufen zum nächsten Mülleimer tragen?
Dann doch lieber die leere Stinketüte einpacken. Die nutze ich teils sogar mehrfach zu dem Zweck (Insbesondere deshalb wird sie zugeknotet, damit ich nicht denke sie wäre ungebraucht und dann falsch herum in die Tüte greife...) -
Genau, die benutzte, geleerte Tüte knote ich zu oder stopfe sie in eine saubere Türe.
Und wegen "ins Gebüsch werfen". Ich bin hier im Spessart, also im Wald, und der ist groß. Man trifft dort eher auf Fuchs-, Hasen- und Rehhäufchen als auf Hundekot.

-
aber ich sammle wirklich fast immer auf - es sei denn wir sind wirklich total in der Natur irgendwie.
Mache ich auch.
Mich selbst nervt es, wenn auf Grünstreifen, in Parkanlagen usw. Haufen rumliegen.
Es soll auch sonderbare Menschen geben, deren Lieblingsthema nicht die Konsistenz von Hundekot ist.
In der Pampa, wo nur Wildwuchs ist und die "Lackschuh-Fraktion" eher selten unterwegs, nehme ich es nicht so genau. (Obwohl, mich nervt die Kacke da auch langsam. Bin auf dem Weg zum "Überallsammler".)
-
-
Jo, tendentiell bin ich auch der Überallsammler und ich versuche zumindest auch immer etwaige Haufen im 'Nichts' zumindest etwas zu überdecken mit irgendwas.
In ner Großstadt ist es eh nochmal was anderes - z.T. liegen echt viele Haufen rum, manchmal auch gar nicht... sehr merkwürdig - aber wenn dann mal viele rumliegen - in allen Konsistenzen und Größen - dann ärgert mich das ziemlich.
Oder wenn Leute auch z.T. ihre Hunde auf dem Bürgersteig machen lassen(da sie das oft nichtmal bemerken) - und DAS dann auch nicht wegräumen...
-
Ich bin letztens auch in einen Haufen getreten, der auf dem Bürgersteig lag. Mich ärgert sowas richtig. Halten die Leute einen Hund, sollen sie es doch bitte wegmachen.
Ich mache es von meinem Hund natürlich auch immer weg. Gehen wir weiter in die Natur, gehe ich mit ihm erst hier kurz ums Eck, da hier genug Mülleimer sind. Er macht immer ziemlich am Anfang des Spaziergangs und danach brauche ich mir in der Natur keine Gedanken zu machen. Ich hab trotzdem immer eine Tüte dabei, falls doch was kommt.
-
Ich sammle immer alles auf. Egal wo.
Und ja, notfalls krieche ich auch mal unter ein Gebüsch dazu.
Es gibt kaum etwas, das meinen Wutpuls so nach oben schnellen lässt, wie Hundehalter, die die Haufen ihrer Hunde in Feld,Wald und Wiese liegen lassen, vom Wegrand oder gar Weg und Bürgersteig ganz zu schweigen.
Wir wohnen am Stadtrand an einer Wiese, die bevorzugtes Gassigebiet ist, haben ein Stück weiter eine Streuobstwiese.
Manchmal waten wir knietief in anderer Leute Hundedreck.
Ich krieg da richtige Aggressionen.
Die Kacketüte trägt bei uns der Hund selber, am Karabiner zum Geschirr eingehängt.
Notfalls pack ich sie mir auch in die Jackentasche.
Wenn‘s sein muss, auch stundenlang. -
ich weiss nicht warum, aber alle Dackel bei uns hängen ihren hintern ins "Gebüsch" zum machen. Und da bin ich ehrlich, wenns Brennessel oder dornen sind pack ich da nicht rein.
Mich regt es auch auf wenn ich aus der wohnung trete oder zum einkaufen gehe und da liegen jede mengen haufen, kleine und große, mitten auf dem platz. Oder im feld auf dem trampelpfad wo nur gassigeher reingehen... was ist so schwer daran den haufen wenigstens auf seite zu kicken?
Lenny trägt seine Kotbeutel und leckerchen meist selbst , da reichen dann auch meist die billigen aus Tedi etc
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich werde es nie verstehen, was daran so schwer ist den Kot von seinem eigenen Hund mitzunehmen .
Hier im Tal gehen viele Gassi. Sieht man auch.
alle Meter ein Kakhaufen und oft sogar mitten am Weg. Da könnt ich platzen. Ich sammel Grundsätzlich jeden haufen auf. Weil sich das gehört. Da gehen auch Familien mit Kindern und und und. Das ist ja wohl kein Akt den Haufen einzusammeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!