Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Die werden schon klein, aber um die richtige Cremigkeit hinzubekommen, fehlt meiner Maschine die nötige Power.
Ist aber halt eigentlich nur das Nutella.
Für alles andere reicht‘s ja.
Darum will ICH eigentlich gar kein neues Gerät.
Männer...Reicht da nicht eine Kaffeemühle?
Contenance bitte...
LG
Mikkki

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reicht da nicht eine Kaffeemühle?
Schön wär‘s.

-
Ich nehme das Häufchen mit der Tüte auf, gehe zum nächsten dichten Gebüsch, leere die Tüte da aus und nehme die leere Tüte mit nach Hause.

Ähm ... du steckst dir die ausgeleerte, aber dennoch müffelige Tüte in die Jackentasche?

Zum Ausleeren im Gebüsch schreib ich nix, ich selbst stapfe und schnüffle ja nicht unter dem Gebüsch herum
-
da lob ich mir die alte Mulinex von meiner Oma, zwar dof zu reinigen, aber damit werden swlbst Kiesel cremig

-
da lob ich mir die alte Mulinex von meiner Oma, zwar dof zu reinigen, aber damit werden swlbst Kiesel cremig

Sowas hatten wir auch und seit langem einen Nachfolger, also so eine kleine Häcksel- Maschine.
Wir kriegen damit alles klein, Nüsse für Pesto zB oder was auch immer.
Bißchen Flüssigkeit ist halt wichtig. -
-
ich selbst stapfe und schnüffle ja nicht unter dem Gebüsch herum
Aber die städtischen Gärtner und die sind bestimmt nicht erfreut, wenn sie im Gebüsch in Hundekacke treten.
Zum Ausleeren im Gebüsch schreib ich nix,
Da würd es hier bei uns auch Ärger mit den Leutchen vom OA geben, wenn sie denjenigen dabei ertappen.
-
Wo kann ich eine "FotoStrecke" von einer alten Kollegin unterbringen?!
(link ***unsere PolizeiHunde*** WauWau
) -
Interessante Themenkombination gerade.

-
Interessante Themenkombination gerade.
Naja, immerhin harmoniert es farblich

-
@Buddy-Boots: Auch ne Möglichkeit, aber ich sammle wirklich fast immer auf - es sei denn wir sind wirklich total in der Natur irgendwie.
Da ich auch oft genug aufgrund von Zoey in Gebüsche laufen muss - freue ich mich da über nen Haufen weniger. X-DUnd gerade bei der Hundedichte hier... da liegen schon genug Haufen herum... -_-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!