Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
In seinen 12 Jahren die mein Rüde hier wohnt, hatte er schon mal eine Entzündung, aber er hat nie alles mögliche vollgespritzt. Da wo er lag, gab es mal Flecken, aber das war es. Vollgespritzt... das halte ich nicht für normal.
-
Hatte @Juliaundbalou Balou nicht auch so viele Probleme damit, dass die Wände voll waren.
Ich meine mich daran, damals im Kastrathread zu erinnern
-
Da inzwischen so einige Leute hier im Haus wohnen und ich ne kindische Ader habe, möchte ich gerne so witzige Zeichentrick- Tierbildchen über die Haken in der Garderobe hängen. Ich hatte sowas damals im Kindergarten damit jedes Kind wusste, welcher Haken ihm gehört.
Nur... wo gibt's sowas zu kaufen? Selbstklebend.
Keine Sorge, die anderen finden das okay.

-
Selber malen und mit durchsichtigem Tape oder selbstklebender Folie befestigen ist keine Option?
-
-
Hatte @Juliaundbalou Balou nicht auch so viele Probleme damit, dass die Wände voll waren.
Ich meine mich daran, damals im Kastrathread zu erinnern
Jupp. Er hatte einen chronischen Katarrh seit dem sechsten Lebensmonat. Mit dem Kastra-Chip war es dann endlich weg, als dieser auslief, sofort wieder da. Seit der Kastration haben wir herrliche Ruhe.
Diese war im November. Ich finde immer noch alte Spritzer an Möbeln oder Wänden, die ich bisher übersehen habe, wegzuschrubben
-
Was für Themen sind eigentlich im "Dies und Das" Unterforum?
Wofür würde ich mich freischalten lassen, wenn ich darum bitte? -
Was für Themen sind eigentlich im "Dies und Das" Unterforum?
Wofür würde ich mich freischalten lassen, wenn ich darum bitte?Da gibts alles
Nerv-/Freu-Threads, Threads zu TV-Sendungen, Challenges, "was habt ihr zuletzt gekauft", Rauchen, Hochzeit, ... -
Da gibts alles
Nerv-/Freu-Threads, Threads zu TV-Sendungen, Challenges, "was habt ihr zuletzt gekauft", Rauchen, Hochzeit, ...Sowas wie die Seite "Vermischtes" oder "Panorama" in einer Tageszeitung...

-
Da inzwischen so einige Leute hier im Haus wohnen und ich ne kindische Ader habe, möchte ich gerne so witzige Zeichentrick- Tierbildchen über die Haken in der Garderobe hängen. Ich hatte sowas damals im Kindergarten damit jedes Kind wusste, welcher Haken ihm gehört.
Nur... wo gibt's sowas zu kaufen? Selbstklebend.
Keine Sorge, die anderen finden das okay.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!