Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist dein Auto angesprungen? @Mia1996
Ja heute morgen ohne Probleme
wenn er gleich auch anspringt, fahre ich ihn direkt in die Werkstatt und lass eine neue Batterie einbauen. -
Vermieter die xte.. ich komm heim, ein Teil meines Gartens abgebaut, dass ich jetzt auf meine Terrasse und an meine Haustür komm, dafür muss ich die abgebauten Zaunfelder beiseite räumen. Unglaublich praktisch. Hausfriedensbruch?

-
Ja heute morgen ohne Probleme
wenn er gleich auch anspringt, fahre ich ihn direkt in die Werkstatt und lass eine neue Batterie einbauen.Neue Batterie ist drin

-
Wenn du den Garten zur alleinigen Nutzung gemietet/gepachtet hast, würde ich "ja" sagen. Dann hat der Vermieter da genauso wenig verloren wie in der Wohnung.
Ausnahme halt: Gefahr in Verzug. Aber da fällt mir beim besten Willen gerade nix ein.

-
-
Vielleicht wollten ihn meine Pflanzkübel angreifen, wer weiß.
Deswegen hat er sie schnell beiseite geräumt... Und die Zaunfelder wollten ihn daran hindern, so mussten sie auch weg.. echt kurios.. der Mensch ist studiert, er sollte doch wissen, dass er sich damit auf dünnes Eis begibt. -
Vielleicht wollten ihn meine Pflanzkübel angreifen, wer weiß.
Deswegen hat er sie schnell beiseite geräumt... Und die Zaunfelder wollten ihn daran hindern, so mussten sie auch weg.. echt kurios.. der Mensch ist studiert, er sollte doch wissen, dass er sich damit auf dünnes Eis begibt.
nur weil man studiert ist, ist man nicht auch unbedingt intelligent.
-
nur weil man studiert ist, ist man auch unbedingt intelligent.
Dazu fällt mir immer wieder eine Weihnachtsfeier der TU Dortmund ein - es gab Glühwein aus wachsbeschichteten Pappbechern
. Ist aber schon ewig her. -
Dazu fällt mir immer wieder eine Weihnachtsfeier der TU Dortmund ein - es gab Glühwein aus wachsbeschichteten Pappbechern
. Ist aber schon ewig her.
Ich kenn Studierte, die auch Kunststoffpflanzen Gießen, weil ja Gummibaum.

-
mmhh.. lass mich raten- der Glühwein schmeckte wachsig?
Welch Überraschung. 
@Die Swiffer wo du Recht hast, hast du Recht.
Ich mein er spielt damit genau das Spiel, dass ich erwartet hab und spielt meinen Interessen grad brav entgegen aber dafür, dass er sich für unglaublich pfiffig und gerissen hält.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!