Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
mmhh.. lass mich raten- der Glühwein schmeckte wachsig?
Welch Überraschung. 
@Die Swiffer wo du Recht hast, hast du Recht.
Ich mein er spielt damit genau das Spiel, dass ich erwartet hab und spielt meinen Interessen grad brav entgegen aber dafür, dass er sich für unglaublich pfiffig und gerissen hält.. 
weißt du doch - der Kluge weiß, dass er nix weiß.
Der Dumme denkt, er wisse alles.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
und der in der Mitte ist besonders arm dran.
Gerade schlau genug zu sein , um zu wissen dass man doof ist, gaaanz beschissen das.LG
Mikkki
-
Tja, dass sind wahrscheinlich die mit ganz miesem Karma.

-
Hi,
was gaaanz anderes. Ich hab im Moment ziemlich trockene Augen, sitze arbeitstechnisch derzeit viel am PC, Klimaanlage tut ihr übriges. Ich suche jetzt ganz einfache Augentropfen, die für eine Befeuchtung sorgen. Und jetzt mein Problem dabei: Ich bin zu doof mir den einen Tropfen aus 6 cm ins Auge plumpsen zu lassen, aus der Pumpflasche die ich da hab gehen mindestens 10 Tropfen drauf, bevor einer mal irgendwie trifft.
Ich bräuchte also Tropfen, die man sich vor dem Spiegel in den Tränensack reinträufelt. Vielleicht aus einer kleinen Flasche oder so. Kennt da jemand was gutes günstiges, was meinen besonderen Fähigkeiten entspricht??LG
Mikkki
-
Bepanthen® Augentropfen bei trockenen Augen | bepanthen.de
Vielleicht gibt es die auch in kleine Blister.
-
-
Ich bräuchte also Tropfen, die man sich vor dem Spiegel in den Tränensack reinträufelt. Vielleicht aus einer kleinen Flasche oder so. Kennt da jemand was gutes günstiges, was meinen besonderen Fähigkeiten entspricht??
Ich würd dir die Einmalpipetten empfehlen. Achte darauf, daß da Hyaluron drin ist.
Bekommst du günstig im Drogeriemarkt, dort, wo das Zubehör für Kontaktlinsen liegt. -
Berberil Augentropfen für gereizte Augen kenne ich in Einmalfläschchen, die helfen ganz gut.
Bei speziell trockenen Augen muß man wohl mal beim Augenarzt fragen
Gute Besserung @Mikkki -
@Mikkki Guter Freund von mir ist Optikermeister. Der meinte, Du sollst aufpassen, dass die Tropfen "Nachbenetzer" sind. Sonst tritt wie bei Nasenspray ein Gewöhnungseffekt ein. Das Auge produziert weniger Tränenflüssigkeit und man muss häufiger tropfen. Generell sollte man die Tropfen nicht öfter als 2x am Tag nehmen.
Weiterhin meinte er, dass Du am Besten mal zum nächsten Optiker gehen solltest. Die können Dir da gut weiterhelfen
-
Vielleicht gibt es die auch in kleine Blister.
Ja, gibt es.
In der Packung sind mehrere kleine Blister drin.
Gibt es in verschiedenen Packungsgrößen zu kaufen. -
In der Packung sind mehrere kleine Blister drin.
Gibt es in verschiedenen Packungsgrößen zu kaufenVom Prinzip her das gleiche bekommst du im DM für die Hälfte des Preises.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!