Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich glaub es wird Bepanthen im Fläschchen, bei Berberil kenn ich den Wirkstoff nicht und hab gelesen, dass man die Tropfen auch nur 5 Tage nehmen soll. Das wäre mir für so eine Allerweltsgeschichte schon zu speziell. Zum Doc will ich eigentlich nicht, also eben Bepanthen, mal schauen wie weit es mich bringt...
Wär ja schlimm wenn ich wegen Dörraugen nicht mehr hier im Forum lesen könnte...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kenne etwas das aufs geschlossene Auge gesprüht wird.... teas again.
Ist nicht ganz günstig aber einfach zum anwenden und wird von der Familie des GöGa gern gekauft -
teas again
Habe ich mir für meinen Schatz notiert, etwas in die Augen rein ist seeeehr schwierig
Danke
-
ich kenne etwas das aufs geschlossene Auge gesprüht wird.... teas again.
Ist nicht ganz günstig aber einfach zum anwenden und wird von der Familie des GöGa gern gekauftDas funktioniert nur, wenn man keine trockene Haut hat. Sonst absorbiert die das nämlich (und gut für die Haut ists auch nicht unbedingt ^^).
-
Hi,
ich glaub es wird Bepanthen im Fläschchen, bei Berberil kenn ich den Wirkstoff nicht und hab gelesen, dass man die Tropfen auch nur 5 Tage nehmen soll. Das wäre mir für so eine Allerweltsgeschichte schon zu speziell. Zum Doc will ich eigentlich nicht, also eben Bepanthen, mal schauen wie weit es mich bringt...
Wär ja schlimm wenn ich wegen Dörraugen nicht mehr hier im Forum lesen könnte...
LG
Mikkki
Dann hole dir diese
bepanthen-augentropfen-00829388?utm_source=shopping.com&utm_medium=preissuchmaschine&utm_campaign=shopping.com&epid=mdf
Dann hast du nicht so lange eine offene Flasche stehen und kannst es besser dosieren und mal einen bei Bedarf öffnen. -
-
Hi,
wär auch einen Versuch wert, gerade auf der Arbeit wärs vielleicht noch praktischer und unkomplizierter als Tropfen.
Trockene Haut hab ich wohl eher nicht( ??) abends manchmal einen trockenen Mund, der Keller hält dann Gegenmittel bereit. Die Sache geht eher in die Rubrik lästig, nicht in die Richtung Oh mir geht's nicht gut. Trotzdem Danke für die Besserungswünsche.LG
Mikkki
PS: Grad auch mit diesen Blistern komm ich nicht gut klar, leider..
-
Da inzwischen so einige Leute hier im Haus wohnen und ich ne kindische Ader habe, möchte ich gerne so witzige Zeichentrick- Tierbildchen über die Haken in der Garderobe hängen. Ich hatte sowas damals im Kindergarten damit jedes Kind wusste, welcher Haken ihm gehört.
Nur... wo gibt's sowas zu kaufen? Selbstklebend.
Keine Sorge, die anderen finden das okay.

Und einfach einlaminierte Bilder über die Haken kleben?

-
Künstliche Tränenflüssigkeit kann ich empfehlen, die habe ich bei meiner Hündin dreimal täglich tropfen müssen, weil ihr eines Auge aufgrund einer alten Entzündung immer wieder trocken war. Die bekommst du in der Apotheke in kleinen Fläschchen mit sehr kurzer Pipette.
-
Hi,
LG
Mikkki
So.... extra für dich (und weil ich sowieso gerade Augentropfen nehmen wollte, wegen desselben Problems wie du) bin ich vom Sofa aufgestanden
und zur Medischublade getrippelt...
Von DM, Visiomax MIT HYALURON, ohne Konservierungsstoffe... die Packung mit lila, Einmalpipetten....Bittegerne

-
Hi,
danke für die Info,
bin grad am Überlegen, wie ich die ausdrücklich erwähnte körperliche Anstrengung werten muss.
Ohne in einen Wettkampf treten zu wollen, hätt ich für Dich sogar ne Treppe genommen!! Mindestens...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!