Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• wenn Hund zb. 50gramm Reis am Tag bekommt, beziehen sich die 50g auf gekochten oder "rohen" reis?
    Nudeln, Reis ect. sind ja nach dem Kochen deutlich schwerer. :???

Das muss man erfragen, da es da keine feste Regel gibt.

• So.... extra für dich (und weil ich sowieso gerade Augentropfen nehmen wollte, wegen desselben Problems wie du) bin ich vom Sofa aufgestanden :laola: :laola: und zur Medischublade getrippelt...Von DM, Visiomax MIT HYALURON, ohne Konservierungsstoffe... die Packung mit lila, Einmalpipetten....

Bittegerne :klugscheisser:

Genau die meinte ich, das nehm ich auch ab und zu, wenn ich das Gefühl habe, daß die Augen zu trocken sind.

Grad auch mit diesen Blistern komm ich nicht gut klar, leider..

Wenn du solche Problem mit dem Einträufeln der Tropfen hast, lass es doch deine Frau machen.

• ich bräuchte ein gutes, aber nicht zu teures Gerät, mit dem man Fleisch pürieren kann. Also wirklich zu Brei verarbeiten. Hat da jemand eine Empfehlung?

• ich bräuchte ein gutes, aber nicht zu teures Gerät, mit dem man Fleisch pürieren kann. Also wirklich zu Brei verarbeiten. Hat da jemand eine Empfehlung?

Roh? Fleischwolf.
    Wenn's zu dick ist, kannst Du danach mit etwas Flüssigkeit und Stabmixer nachhelfen.

• Roh? Fleischwolf.
    Wenn's zu dick ist, kannst Du danach mit etwas Flüssigkeit und Stabmixer nachhelfen.

ja roh. Gewolft ist zu grob. Ich brauch Brei. Hm, also mein Stabmixer kann das nicht, gibts da spezielle?

• Hi,
    @Lorbas: morgens hilft mir meine Frau auch.. Aber sie hat eine andere Arbeitsstelle als ich..
    Und meine Arbeitskollegen sind Grobmotoriker, und Kolleginnen traue ich mich kaum zu fragen, wie sieht dass denn aus, wenn ich mal meinen Bürosessel auf Kipp stelle, und eine Kollegin sich über mich beugt...

Nee, nee, und nochmals nee. Und in der heutigen Zeit schon mal gar nicht.

Und dann das Getuschel Augentropfen soso.. Nee.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!