Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wo kann man Kotbeutel kaufen?
Ich habe es heute tatsächlich geschafft, die letzten beiden Kotbeutel für Anju zu nutzen. Jede Schublade, jede Gassitasche, Jackentasche, Hosentasche habe ich durchsucht... ich habe nirgends mehr Kotbeutel. Das ist mir in 5 Jahren Hundehaltung echt noch nie passiert, normalerweise habe ich immer irgendwo welche gehabt, aber nun ist der Vorrat wohl aufgebraucht
Ich bestelle die sonst immer bei Zoo+ mit und habe leider keinen Zoofachhandel in der Nähe. Die Kotbeutel von Tedi kann man total vergessen, viel zu dünn und reißen schnell..Wo kann man sonst noch welche kaufen? Kotbeutelspender haben wir hier leider nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm,
so für den Notfall vielleicht Alufolie doppelt nehmen, einpacken und ab in einen Plastikbeutel??Nur so ne Idee bis Nachschub da ist..
LG
Mikkki
-
Gibt es auch bei Edeka, Rewe, Combi etc.
Ansonsten einfach Frühstücksbeutel kaufen, die sind auch nicht so dünn und nicht so groß

-
Ich habe welche von Kik, ansonsten im DM, Rossman oder Müller.
Obi hatte sie bis die Tier Abteilung raus kam, Kaufland hat auch welche, da kenne ich aber die Qualität nicht. -
Wozu die Alufolie?
Ich nehm bis dahin Gefrierbeutel, aber die kann ich halt leider nicht so toll in meinen Kotbeutelspender klemmen
Luxusprobleme.. -
-
Hi,
ähhm wenn Du Gefrierbeutel hast versteh ich die Frage nicht..
LG
Mikkki
-
@Anju&co Es gibt wunderbare Kotbeutel zu bestellen und zwar bei Organicdog
https://www.organicdoglife.de/shopDie sind super und 100% plastikfrei. Kann ich nur empfehlen.
Bis sie dann bei dir sind, einfach Tütchen von Edeka oder Co benutzen. -
Sie möchte sie gerne von der Rolle, weil sie dann in den Spender passen :) @Mikkki
-
Nee, nee, und nochmals nee. Und in der heutigen Zeit schon mal gar nicht.
Und dann das Getuschel Augentropfen soso.. Nee.
Hast Recht, in der heutigen Zeit muß man wirklich sehr vorsichtig sein. Da könnte alles falsch verstanden werden. 
Dann benutz die Augentropfen doch nur zuhause; morgens und abends müßte genügen.
-
Sie möchte sie gerne von der Rolle, weil sie dann in den Spender passen :) @Mikkki
Danke

Genau, dann brauch ich mir die nicht in die eh schon vollen Jackentaschen stopfen, sondern kann sie mir an die Hose klemmen.Ich schaue nachher mal bei Rossmann und Edeka, danke für die Hilfe :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!