Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich schaue nachher mal bei Rossmann und Edeka, danke für die Hilfe :)
KIK, Tedy und wie die ganzen Läden heissen, haben die auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
KIK, Tedy und wie die ganzen Läden heissen, haben die auch.
Die von Tedi sind wie gesagt zu dünn und reißen zu schnell :) Kik haben wir hier nicht.
-
Die von Tedi sind wie gesagt zu dünn und reißen zu schnell :) Kik haben wir hier nicht.
Die Kotbeutel, die man kaufen kann, sind alle so dünn.
Bei uns kann man die Beutel in von der Stadt aufgestellten Automaten entnehmen. Diese Beutel sind viel stabiler. Ich deck mich da immer ein, wenn die aufgefüllt wurden.
-
Sowas haben wir hier nicht.
Muss ich mal schauen, ob die von Rossmann oder Edeka auch so dünn sind.
-
Wo kann man Kotbeutel kaufen?
Ich verwende die roten "originalen", die man auch in den öffentlichen Spendern "ziehen" kann.
Hab schon öfter Leuten zugeschaut die sich an den öffentlichen Spendern die Taschen mit den Tüten vollstopfen - mag ich für mich nicht.Auf den (qualitativ hochwertigen) öffentlichen Tüten steht eine Tel-Nr drauf, da hab ich bestellt, die verkaufen auch an privat. 1000 Stck. glaubich 40 Euro, müsste nachschauen.
Die käuflichen von Aldi & Co sind mir zu dünn, reißen leicht und kann man schwerlich öffnen. -
-
Sowas haben wir hier nicht.
Muss ich mal schauen, ob die von Rossmann oder Edeka auch so dünn sind.
Hast Du keine Gefrierbeutel, die etwas festeren, zu Hause?
Damit behelfe ich mich in so einem Fall, zur Not auch einfach Einweghandschuhe, die gibts ja überall.
Kot aufnehmen, umstülpen- fertig.
Man kann ja 2 übereinander ziehen. -
Hast Du keine Gefrierbeutel, die etwas festeren, zu Hause?Damit behelfe ich mich in so einem Fall, zur Not auch einfach Einweghandschuhe, die gibts ja überall.
Kot aufnehmen, umstülpen- fertig.
Man kann ja 2 übereinander ziehen.Hab ich auch schon was zu geschrieben
Hab ich da, ne Notlösung hat man ja immer :) -
Die sind super und 100% plastikfrei. Kann ich nur empfehlen.
hab ich jetzt mal bestellt und werde testen :)
-
Hab ich auch schon was zu geschrieben
Pardon, überlesen.
ich benutze tatsächlich nur noch diese Einweghandschuhe, habe dann noch einen festen Beutel dabei, da kommen die hinein.
Hier auch keine Tütenspender und die Handschuhe habe ich immer da, weil ich die viel bei der Hausarbeit benutze.Frische natürlich....

-
Magst du berichten wie sie dir gefallen? @Cindychill Ich finde sie prima und man spart so viel Plastik ein dadurch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!