Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Achsooo
Kann ich gar nicht nachvollziehen: Essen mag man etwas nicht, aber schmecken schon

So ein Gefühl kenne ich (bisher) noch nicht.
pilze
Der geschmack ist lecker, konsistenz

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
pilze
Zumindest bei den chinesischen Glibbermorcheln stimme ich dir 100% zu!
-
Das ist auch nicht schlimm. Wahrscheinlich hab ich da einfach eine Macke

Hmm Kartoffeln ja, aber Gulasch bspw. klappt damit einfach nicht. Ebenso wenig klappt das mit Mehl. Und was ist Miso? Ich geh mal Google fragen.
-
also beim gulasch brate ih erst das fleisch an, hole das raus, mach im bratenfett eine kleine mehlschwitze, gieße meine paprikasoße dazu und lass dann nochmal kurz das fleisch mit köcheln
-
Und was ist Miso? Ich geh mal Google fragen.Miso ist eine japanische Spezialität. Vergorene Sojabohnen. Sehr leckere Würzpaste, aber halt vielleicht nicht zu typisch deutschen Gerichten wie Gulasch & Co.
Hab ich nur wegen des Geschmacks erwähnt, ist nicht zum Verdicken. -
-
Achso.
Ja am Geschmack arbeite ich noch so generell. Aber zum Gulasch oder "ur"deutschen Gerichten passt es wirklich nicht^^
-
Zumindest bei den chinesischen Glibbermorcheln stimme ich dir 100% zu!
die meinte ich ua, und pfifferlinge
große Champignons sind ok.... -
pilze
Pfifferlinge und Morcheln
Champignons esse ich dafür saugerne
-
Das ist auch nicht schlimm. Wahrscheinlich hab ich da einfach eine Macke
Da kenne ich noch zwei die das genauso haben. Püriert ist ok, aber bei Stückchen sterben die sofort
-
Ich achtle die Zwiebeln und quetsche sie durch meine Knoblauchpresse, mein Sohn kann stückige Zwiebeln nämlich auch nicht ausstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!