Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das ist auch nicht schlimm. Wahrscheinlich hab ich da einfach eine Macke

Hmm Kartoffeln ja, aber Gulasch bspw. klappt damit einfach nicht. Ebenso wenig klappt das mit Mehl. Und was ist Miso? Ich geh mal Google fragen.
Ich dicke Gulasch immer mit roh geriebenen Kartoffeln an.
Ich finde, das passt hervorragend dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eine Frage an die Rüdenbesitzer.
Ich hab gestern oder so eine Instagram-Story von einer Rüdenbesitzerin gesehen, in der sie vollgespritzte/getropfte Wände, Böden etc. zeigt. Sie meint der Rüde macht diese 'Sauerei' und das sei normal. Das sah - ehrlich - schlimmer aus als wenn meine Hündinnen läufig sind, überall Tropfen an den Wänden und am Boden, teilweise richtige Spritzer.Ist das normal bei unkastrierten Rüden? Mir ist der Katarrh(?) bekannt, aber eben als Erkrankung und nicht als Dauerzustand bei intakten Rüden.
Ist halt glaub ich auch so ein Thema, über das man nicht spricht, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis keinen Rüden(haushalt) wo mir sowas je aufgefallen wäre, klingt auch echt widerlich. -
Also Roo ist intakt und bespritzt unsere Wände nicht. Hört sich sehr merkwürdig an @bonitadsbc
-
Hier haben immer intakte Rüden gewohnt. Aber sowas kenne ich nicht

-
Mir fehlt grad die Vorstellungskraft, hast Du mal einen Link?
Bei uns waren und sind auch keine Wände bespritzt, außer vom schütteln nach nem Regenspaziergang.
-
-
Ich kenn das von unserem intakten Rüden und von dem Rüden davor (auch intakt) jedenfalls nicht.

-
Nein, sowas ekliges haben wir hier nicht.

Wäre der Katarrh bei Chico so schlimm und es würde mit Spülen nicht besser, würde ich übers Kastrieren nachdenken.
Dauerhaft entzündet kann ja auch nicht förderlich für die gute Laune sein. -
Speedy ist auch intakt und diese Probleme hatte ich noch nie!! Mal ein Tröpfchen auf den Boden, aber nicht die Wände oder Boden gesprenkelt

-
Hört sich sehr merkwürdig an @bonitadsbc
So etwas, vor allem mit der Erklärung, das sei normal, habe ich noch nie gehört (und ich halte seit über 40 Jahren Rüden, intakte).
Bei uns waren und sind auch keine Wände bespritzt, außer vom schütteln nach nem Regenspaziergang.
Jupp, schöner nasser Regen, gerne mit einem Schuss Matsche

-
Danke für die Rückmeldungen, ich war etwas geschockt und da hier ja bald Rüdenverstärkung leben wird, wollt ich mal nachfragen ob ich mich auf was vorbereiten muss
Ich kenns eben von den Rüden in meinem Umfeld auch nicht und meine Intention wäre jetzt auch gewesen, dass das was medizinisches ist.. Vor Allem so grün-gelb
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!