Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wir haben kürzlich unsere bei ebay kleinanzeigen rein gestellt, konnten uns vor Anfragen nicht retten und am nächsten Tag wurde es abgeholt.
Bei uns gab es in derselben Situation sogar noch´n 100er obendrauf dank ebay. Dabei hätte das wegbringen sogar noch gekostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss mein Auto verschrotten lassen. Es steht zur Zeit bei uns auf dem Parkplatz, ist nicht mehr fahrtüchtig und TÜV ist abgelaufen.
Jetzt habe ich im Netz zum Beispiel Autoverschrottung-nrw gefunden. Ist das seriös? Kennt sich damit jemand von euch aus?Auf jeden Fall ab nach Afrika oder so, kriegst Du noch Geld oben drauf und für alle ist es ein gutes Geschäft.
Ich würde ihn aber auf jeden Fall vorher abmelden, falls noch nicht geschehen.
-
Alles anzeigen
gibt es eigentlich Hunde, die einfach keine Halsbänder ohne Würgereiz tragen können?
Der Hund einer Freundin, mit dem wir ab und an mal Gassi gehen, zieht wie doof und trägt sein HB ohne Probleme
Mia hingegen hustet und würgt schon, wenn nichtmal wirklich Zug drauf ist. (Breite und Material des HB ist dabei egal)
Nur an komplett durchhängender Leine gehts und sie ist kein Hund, der zerrt (nicht mehr).
Sie trägt darum eigentlich nur Geschirr.
Nur wenns zum Pipi direkt vors Haus geht, eine Retrieverleine (dann sind wir nach 1-2 Minuten wieder drinnen).
Das HB mit Telefonnummer, das sie im Urlaub auf dem Campingplatz 24/7 trägt, macht keine Proleme, aber da ist auch nie ne Leine dran
Dabei hat sie so ein wunderschönes Halsband aus Leder mit Glitzersteinen...Ich denke, das ist auch eine Gewöhnungssache. Hunde die von Anfang an HB tragen und immer gezogen haben und der Mensch über das Röcheln weggesehen hat, die bilden irgendwann entsprechende Muskeln und Verhärtungen um Schilddrüse und Luftröhre zu schützen.
Der DKH von meinem Chef zerrt auch so extrem an seinem Kettenhalsband, das stört den gefühlt überhaupt nicht.
Es gibt ja auch pathologische Untersuchungen toter Hunde, die ihr Leben lang mit HB geführt wurden und viele haben muskuläre Veränderungen am Hals und auch Veränderungen an der Schilddrüse und co. -
Kennt jemand eine App (für IOS) mit der man Vorräte verwalten kann und die möglichst mit Barcodescanner funktioniert?
Out of Milk kenne ich, aber da kann man wohl nur die Einkaufsliste scannen aber nicht die Vorräte. -
Alles anzeigen
gibt es eigentlich Hunde, die einfach keine Halsbänder ohne Würgereiz tragen können?
Der Hund einer Freundin, mit dem wir ab und an mal Gassi gehen, zieht wie doof und trägt sein HB ohne Probleme
Mia hingegen hustet und würgt schon, wenn nichtmal wirklich Zug drauf ist. (Breite und Material des HB ist dabei egal)
Nur an komplett durchhängender Leine gehts und sie ist kein Hund, der zerrt (nicht mehr).
Sie trägt darum eigentlich nur Geschirr.
Nur wenns zum Pipi direkt vors Haus geht, eine Retrieverleine (dann sind wir nach 1-2 Minuten wieder drinnen).
Das HB mit Telefonnummer, das sie im Urlaub auf dem Campingplatz 24/7 trägt, macht keine Proleme, aber da ist auch nie ne Leine dran
Dabei hat sie so ein wunderschönes Halsband aus Leder mit Glitzersteinen...Trito trägt auch ein Lederhalsband mit den Marken dran. Aber Leine am Halsband geht hier auch nicht. Husten und Würgen und nach Luft ringen. Er trägt draußen immer schon ein Geschirr, da er auch gern zieht beim Gassi.
-
-
Kennt jemand eine App (für IOS) mit der man Vorräte verwalten kann und die möglichst mit Barcodescanner funktioniert?
Out of Milk kenne ich, aber da kann man wohl nur die Einkaufsliste scannen aber nicht die Vorräte.es gibt eine, die nennt sich Speisekammer. Hat auch einen Barcodescanner und recht gute Bewertungen
-
Hi,
bei Sino hab ich den Eindruck, es ist ihm völlig egal ob er keine Luft kriegt wenn er so dolle zieht. Wenn er nach vorne muss, muss er nach vorne. Er weiss eigentlich genau, wenn die Leine am HB festgemacht ist, gelten strengere Verhaltensvorgaben als bei festmachen am Geschirr. Meistens geht er mit Geschirrbefestigung. Nur selten gibt's mal strengere Benimmregeln. Aber manchmal packts ihn halt immer noch auch wenn er am HB läuft.LG
Mikkki
-
Kennt einer von euch die Schokolade von Klett? Mögt ihr die und schmeckt die?
LG
Sacco -
Hab gerade bei siri diese Kralle "gefunden".
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das eine ausgerissene Kralle? Wenn ja, ist das weiße das Leben?
Muss ich da irgendwas machen, beachten, zum ta? -
Ja, ich würde sagen, dass ist das Leben. Ist aber nicht so wild, Sammys Krallen sind auch recht häufig so gesplittert. Ich würde es ein wenig bei schneiden, damit sie mit abstehenden Teilen nicht irgendwo hängen bleibt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!