Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Danke @Sambo71 dann versuche ich das mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beobachte einfach nur, ob der Krallenansatz dicker oder heiß wird, manchmal entzündet sich sowas blöd, wenn das Leben frei liegt.
-
Ich pass auf, danke sehr.
-
es gibt eine, die nennt sich Speisekammer. Hat auch einen Barcodescanner und recht gute Bewertungen
Danke!
Leider erkennt der Scanner gar nichts von meinen Vorräten, wahrscheinlich kauf ich das falsche. -
Danke!Leider erkennt der Scanner gar nichts von meinen Vorräten, wahrscheinlich kauf ich das falsche.
schade
-
-
Ähm.. wer weiß wer dafür zuständig ist? Bei uns ist in einem Dörfchen einfach mal
- hinter einem Baum
- hinter einem großen gelben Verkehrsschild
- auf einer Kreisstrasse
- einer nicht unrelevanten Ortsdurchfahrt
ein 30er Schild wegen Kindergarten hingestellt worden- es ist da nichtmal ein Kindergarten.. warum? Weil direkt hinter dem Schild eine Ampel, man also diese bei Einfahrt in den Ort natürlich im Auge hat, plus den laufenden Verkehr und durch das große gelbe Schild und die Bäume, das Schild einfach übersieht. Und vor der Ampel ist eine Parkbucht, da kann man wunderbar blitzen und Haushaltskasse aufbessern.
Ich bin nicht der einzige, dens schon getroffen hat, ich musste dreimal in den Ort fahren und habs Schild nicht gesehen, erst beim vierten Mal, als ich mit 20km/h in den Ort geschlichen bin.Ich habs Bussgeld erstmal unter Vorbehalt bezahlt aber so nicht. Erstmal ist die Begründung für die Begrenzung sachlich falsch und einfach so ist nunmal nicht auf Ortsdurchfahrten und die Anbringung vom Schild fällt für mich auch unter Heimtücke. Nix gegen blitzen und Geschwindigkeitsbegrenzungen wo es wirklich Sinn macht aber sowas.. grmpf.
-
Liegen die Schilder am Weg zum Kiga?
Ansonsten: Schilder fotografieren, Positionen der Schilder und des Kiga in openstreetmap oder so eintragen, an die Gemeinde schicken (die ist für das Aufstellen der Schilder zuständig) und um Aufklärung bitten.
-
Nei nichtmal auf dem Weg zum Kiga, witzigerweise ist beim Kiga- in anderer Straße - keine Begrenzung. Da wäre ein Schild nämlich gut sichtbar. Dass ganze hat wirklich das Geschmàckle von reiner Abzocke. Die stehen da auch jetzt bald täglich, ein Schelm wer böses dabei denkt.. die zwei Orstausfahrten im Nachbarort, wo die Ortsendeschilder erst ganz, ganz weit hinter den letzten Häusern stehen und jeder Neuling denkt er hats Schild schon übersehen und gibt Gas, da lohnt sichs wohl nicht mehr, bzw sinds da eben nur so 10-15km/h zuviel. Dort haben die meisten mal eben 20 zuviel drauf.
-
Ich hab hier was zu dem Thema gefunden, weiß nicht, ob es zutrifft und aktuell ist:
-
Wie nennt man denn diese Silikonbackformen, mit denen man ganz kleine (Halb)kugeln backen kann? Und sind die empfehlenswert, wegen dem Silikon, gibt das irgendwelche Schadstoffe ab?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!