Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Oder er hat genuschelt und 16 gesagt...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
60km würdest du denk ich mal einem Hund der da nicht trainiert ist am nächsten Tag sicher anmerken. Ich tippe eher drauf dass Sohnemann dir einen Schreck einjagen wollt

-
Genau,
meine Ansage wäre also die folgende: Hey Alter , nimm jetzt die Türklinke ausm Mund und sachma echt jezz 60 Tacken aufm Tacho?Nene, also die seriöse Anfrage hat jetzt die Bestätigung von 60 Km erbracht, sie waren aber auch länger unterwegs und haben viele Pausen gemacht. Und da die Freundin ihre Schäferhündin mithatte, und die Tiere wohl auch noch in den Pausen gespielt haben, ist wohl alles im grünen Bereich.
Sino hat aber auch eher so eine " trockene" Figur, keine Fettschicht unter der Haut, eher knochig und sehnig, eher windhundmäßig.Wenn , dann Muskeln kein Fett. Ich sag mal so ein Gegensatz wären z.B. Labradorretriever, da ist mehr "Fleisch" dran, weiss nicht genau wie ichs ausdrücken soll. Gibt auch so hagere Menschentypen, die sind auch sehr ausdauernd.
LG
Mikkki
-
@Mikkki Leptosom ist das Wort, was du suchst.
-
Ich muss mein Auto verschrotten lassen. Es steht zur Zeit bei uns auf dem Parkplatz, ist nicht mehr fahrtüchtig und TÜV ist abgelaufen.
Jetzt habe ich im Netz zum Beispiel Autoverschrottung-nrw gefunden. Ist das seriös? Kennt sich damit jemand von euch aus? -
-
Ich muss mein Auto verschrotten lassen. Es steht zur Zeit bei uns auf dem Parkplatz, ist nicht mehr fahrtüchtig und TÜV ist abgelaufen.
Jetzt habe ich im Netz zum Beispiel Autoverschrottung-nrw gefunden. Ist das seriös? Kennt sich damit jemand von euch aus?Wir haben kürzlich unsere bei ebay kleinanzeigen rein gestellt, konnten uns vor Anfragen nicht retten und am nächsten Tag wurde es abgeholt.
-
gibt es eigentlich Hunde, die einfach keine Halsbänder ohne Würgereiz tragen können?
Der Hund einer Freundin, mit dem wir ab und an mal Gassi gehen, zieht wie doof und trägt sein HB ohne Probleme
Mia hingegen hustet und würgt schon, wenn nichtmal wirklich Zug drauf ist. (Breite und Material des HB ist dabei egal)
Nur an komplett durchhängender Leine gehts und sie ist kein Hund, der zerrt (nicht mehr).
Sie trägt darum eigentlich nur Geschirr.
Nur wenns zum Pipi direkt vors Haus geht, eine Retrieverleine (dann sind wir nach 1-2 Minuten wieder drinnen).
Das HB mit Telefonnummer, das sie im Urlaub auf dem Campingplatz 24/7 trägt, macht keine Proleme, aber da ist auch nie ne Leine dran
Dabei hat sie so ein wunderschönes Halsband aus Leder mit Glitzersteinen... -
Wenn der Rüde so interessiert war, würde ich Fibi mal checken lassen. Trotz Kastra kann es eine Pyo geben, wenn die Gabärmutter nicht vollständig entfernt wurde.
Ob Du eingreifen solltest, hängt von Fibis Verhalten ab. Wenn sie den Rüden selbstbewusst wegknurrt und er reagiert, ist das okay.
Wenn sie Schutz bei Dir sucht, verängstigt reagiert und der Rüde nicht ablässt, dann schütze sie möglichst schnell.Fibi ist ja komplett ausgeräumt...
Aber ich werd das mal checken lassen. Nicht dass da doch iiiirgendwas noch drin ist, was da zu Problemen führen kann...
Ich hab ja mittlerweile den TA gewechselt
-
Es gibt sicher Hunde die da sehr empfindlich sind. Unser Senior hat zwar kein Problem mit Halsband tragen aber jeder noch so minimale Zug drauf und er bleibt stehen. Sogar die XS Flexi für meine 4KG Hündin spürt er und bleibt sofort stehen. Er wiegt 20kg. Dafür kann die Maus an die Flexi für 15kg ohne irgendwelche Probleme (bei ihr dann halt am Geschirr).
-
Wenn der Rüde so interessiert war, würde ich Fibi mal checken lassen. Trotz Kastra kann es eine Pyo geben, wenn die Gabärmutter nicht vollständig entfernt wurde.
Ob Du eingreifen solltest, hängt von Fibis Verhalten ab. Wenn sie den Rüden selbstbewusst wegknurrt und er reagiert, ist das okay.
Wenn sie Schutz bei Dir sucht, verängstigt reagiert und der Rüde nicht ablässt, dann schütze sie möglichst schnell.Fibi ist ja komplett ausgeräumt...
Aber ich werd das mal checken lassen. Nicht dass da doch iiiirgendwas noch drin ist, was da zu Problemen führen kann...
Ich hab ja mittlerweile den TA gewechselt
Alles anzeigengibt es eigentlich Hunde, die einfach keine Halsbänder ohne Würgereiz tragen können?
Der Hund einer Freundin, mit dem wir ab und an mal Gassi gehen, zieht wie doof und trägt sein HB ohne Probleme
Mia hingegen hustet und würgt schon, wenn nichtmal wirklich Zug drauf ist. (Breite und Material des HB ist dabei egal)
Nur an komplett durchhängender Leine gehts und sie ist kein Hund, der zerrt (nicht mehr).
Sie trägt darum eigentlich nur Geschirr.
Nur wenns zum Pipi direkt vors Haus geht, eine Retrieverleine (dann sind wir nach 1-2 Minuten wieder drinnen).
Das HB mit Telefonnummer, das sie im Urlaub auf dem Campingplatz 24/7 trägt, macht keine Proleme, aber da ist auch nie ne Leine dran
Dabei hat sie so ein wunderschönes Halsband aus Leder mit Glitzersteinen...Hier
Fibi würgt und hustet auch wie verrückt wenn auch nur annähernd Zug aufs Halsband kommt.. Daher wird hier echt nur Geschirr getragen.. Kann auch diese fragenden Blicke anderer Menschen nicht ertragen wenn Fibi sich einen abhustet... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!