Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Meine Hündin hat das Verhalten auch. NUR bei befreundeten Hunden und im Spiel.
Draussen bei Fremdhunden niemals-und sie ist nicht einfach bei Fremdhunden.Bei ihr gehört das legen, starren,usw zum Spielritual das zB unser Zweithund absolut mit ins Spiel einbaut und offensichtlich entspannt und locker wahrnimmt. Er selber macht das nie.
Ihre Freundinnen sind ebenfalls, offen, locker, kein fiddeln, kein drohen , kein zögern.
Hier gehörts ins Spiel :)Genau so ist es bei Muki. Es ist ein Teil ihres Spieles. Am liebsten würde sie gleich auf den Kumpel drauflosrennen. Hält sich aber durch hinlegen zurück.
Sobald sie erkennt wer es ist, oder dass alles okay ist gehts auf ins Getümmel.
Trotzdem werde ich mal versuchen es in ordentliche Bahnen zu lenken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute vormittag konnte ich sie beim ersten ansetzen des Pirschens gleich zu mir rufen und anleinen.
Ist doch prima wenn es schon klappt.

-
Wenn man sagt "Er hat bis Dienstag Urlaub", geht der Urlaub dann bis einschließlich Dienstag?
-

Ich kenne keinen weiteren Hund, der das so schön und so differenziert kann wie Geordy. Der hat ein sehr großes Repertoire wie Collie die Zähne zeigen kann. Nur links, nur rechts, nur vorne, alles, die Lefzen nur angedeutet hoch, halb hoch, bis zum geht nicht mehr hoch... Auf jeden Fall eines seiner liebsten Stilmittel

-
Warum sollte sich da irgendwas von alleine legen wenn nicht eingeschritten wird?
Darum hab ich ja das hier geschrieben:
Ansonsten bleibt dir nur, den Hund bei Sichtung anderer Hunde anzuleinen und erst nach Absprache mit den anderen HH, abzuleinen.
Natürlich muß es unterbunden werden, die Frage ist nur, was für den entsprechenden Hund die beste Lösung ist.
Wir sind damals mit Bögen laufen gut voran gekommen. -
-
Wenn man sagt "Er hat bis Dienstag Urlaub", geht der Urlaub dann bis einschließlich Dienstag?
ja, so kenne ich das
-
Ich kenne keinen weiteren Hund, der das so schön und so differenziert kann wie Geordy. Der hat ein sehr großes Repertoire wie Collie die Zähne zeigen kann. Nur links, nur rechts, nur vorne, alles, die Lefzen nur angedeutet hoch, halb hoch, bis zum geht nicht mehr hoch... Auf jeden Fall eines seiner liebsten Stilmittel

Klingt nach Zahnarzt-tauglichem Hund
... so, dann wollen wir heute mal oben links schauen ...

-
ja, so kenne ich das
interpretiere ich auch so.
-
@Rocky1217
Wenn es wirklich akut ist (sehr starker Durchfall oder so), gebe ich ihnen die Suppe mehrmals am Tag direkt mit einer Spritze ins Maul, da sie die niemals anrühren würden.Am nächsten Tag gibts dann KH und Fleisch dazu und dann fressen sie wieder normal.
Ist mir so am ersten Tag allerdings zu heikel. -
Ja- dann hat er auch Dienstag noch Urlaub

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!