Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde wahrscheinlich sogar den dritten Hund, der sich die Treppe nicht hoch traut, extra Hochschleppen, damit er auch mit im Bett schlafen kann. Der täte mir ja leid so ausgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als es nun paarmal nachts recht kühl war, durften die Jungs ab und zu auch nachts mal mit ins Bett. Aber mir ist das meistens einfach zu warm und zu eng, und so müßen sie dann halt entweder gleich draußen bleiben, oder dann ggf wieder gehen.
Ansonsten kommen sie morgens ins Bett, so etwa eine Stunde bevor wir ganz aufstehen. Da dösen und kuscheln wir dann gemeinsam. Mein Schlaf ist mir heilig, und mit Hunden schlaf ich halt eher schlecht.
Das kann auf Dauer schon nervig sein.Also ja, ab und zu ins Bett und auch wieder "raus werfen" ist kein Widerspruch. Die Hunde wollen dann und wann ja auch ihre Ruhe haben.
-
Für mich überwiegen einfach die Nachteile bei der Sache mit dem Hund im Bett:
-Die Zecken
-Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit
-Der Platzmangel
-Zu viel Wäme
-Überall Haare
-Ich müsste jeden Abend seine Pfoten waschen, um sicher zu sein, dass er nicht irgendwas Ekliges aufgesammelt hat
-
Für mich überwiegen einfach die Nachteile bei der Sache mit dem Hund im Bett:
-Die Zecken
-Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit
-Der Platzmangel
-Zu viel Wäme
-Überall Haare
-Ich müsste jeden Abend seine Pfoten waschen, um sicher zu sein, dass er nicht irgendwas Ekliges aufgesammelt hatJeder wie er mag
Ich habe all die Probleme nicht die Du beschreibst und mag's am liebsten, wenn kreuz und quer alle auf mir draufliegen -
Kann ich dir sagen warum der Po von Picasso unter der Decke vor schauen muss. Ist bei Mio genauso. Weil wenn Hund pupst, bleibt der Pups nicht unter der Decke. Würde unter der Decke gepupst werden müsste man, nach einem empörten Blick, vorm Gestank geflüchetet werden.
machen eure das automatisch? Meiner liegt immer mit dem hintern zum gesicht hoch, wenn da ein nettes lüftchen hoch weht...
Wenn ich mich dann um oder weg drehe kommt der stinker meist hinterher gekrabbelt -
-
Na Mio passiert das eher tagsüber wenn er auf der Couch unter der Decke liegt. Nachts bekomm ich es nicht mit
Da drei Individuen unter einer Decke liegen, bliebe dann noch die Fage wer gepupst hat
Andere Frage, wenn ich etwas genähtes beschweren möchte, wäre Reis die günstigste Variante oder?
Und Watte aus den billigen Ikea-Kissen`? -
Ich finde, keine Zecken im Bett ist als Argument schon ausreichend...
Irgendwie bin ich froh, dass die Hunde für sich entschieden haben, dass das nix für sie ist. Viel zu warm bei uns.
Oder sie haben halt Sorgen, sich Schuppen, Flöhe, Zecken bei uns zu holen ... immerhin tragen wir keine SpotOns. Und man kann ja nie wissen. so als Hund, was man sich von Mensch alles wegholen könnte
.
-
Na Mio passiert das eher tagsüber wenn er auf der Couch unter der Decke liegt. Nachts bekomm ich es nicht mit
Da drei Individuen unter einer Decke liegen, bliebe dann noch die Fage wer gepupst hat
Andere Frage, wenn ich etwas genähtes beschweren möchte, wäre Reis die günstigste Variante oder?
Und Watte aus den billigen Ikea-Kissen`?kommt drauf an was du bechweren willst, was für ein stoff, wirds oft gewaschen.... und wie weit es "hängen" soll
-
kommt drauf an was du bechweren willst, was für ein stoff, wirds oft gewaschen.... und wie weit es "hängen" soll
Wird nur Deko. Beschwert werden muss es damit es besser "sitzt".
-
Und man kann ja nie wissen. so als Hund, was man sich von Mensch alles wegholen könnte
.
Und was dem Mensch so alles an unruhigem Schlaf einfällt!
Mein Seniorhund war da großartig drin - wenn er sich im Bett gestreckt hat, mir dabei die Patschepfoten mit aller Kraft in den Rücken gedrückt oder über mich drübergelaufen ist, um an die optimale Schlafstelle zu gelangen? Alles gut und richtig in seinen Augen, macht Platz für seine Majestät!
Wenn ich die Bettedecke sachte gelupft habe, um mich vorsichtig auf die andere Seite zu drehen? Genervtes Augenrollen und Seuftzen von Herrn Hund - wie kann es der Mensch nur wagen, den Schlaf so grob zu stören?
(... ich vermisse ihn und seine liebenswerten Spleens so, so sehr.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!