Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Als ob sich Zecken daran halten, das die Hunde nicht ins Bett dürften.
Ich hab heute eine Zecke von der Wand gepflückt. Die Wand hinter dem Fernseher, mindestens 1m entfernt von jedem Hundeliegeplatz. In etwa 1,3m Höhe... Mitten auf der Wand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zecken sind das letzte. Ich hatte in all den Jahren zwei, oder drei tatsächlich im Bett, aber tagelang hab ich beim Schlafengehen erstmal das ganze Bett auf links gedreht. -
Ich könnte es nicht. Nicht mal wenn ich wöllte
Ich hätte keine Chance
-
Kann ich dir sagen warum der Po von Picasso unter der Decke vor schauen muss. Ist bei Mio genauso. Weil wenn Hund pupst, bleibt der Pups nicht unter der Decke. Würde unter der Decke gepupst werden müsste man, nach einem empörten Blick, vorm Gestank geflüchetet werden.
-
1x hat der Kleine unter Zwang im Bett geschlafen.
Ich hatte 2 Nächte Floh-Probierbisse an den Beinen.
Hundi wurde ja geschützt und musste als Probehappen im Bett schlafen.
Der Floh hat den Biss am Hund und die Nacht nicht überlebt.
Die Flohleiche lag morgens im Bett.
-
-
Für mich wären die Hunde im Bett der absolute Horror
-
Rausschicken ist kein Thema. Ne Weile draussen bleiben auch nicht. Aber ich schlafe mit Oropax und kriege das nicht mit, wenn sich gerade Emil wieder reinschleicht ins Bett.
Tür zu, oder:
Wenn du's versuchen willst, empfehle ich ein Türgitter und Schlafzimmerverbot für die Hunde, dann wird man auch nicht nachts von heimlich hereinschleichenden Hunden heimgesucht.
Vermutlich klappt das aber sowieso nicht, denn:
aber ich fürchte das bringe ich nicht übers Herz.
Und ja, ich brauche sie auch in meiner Nähe. Sie wären auch total unglücklich.
Fazit: Irgendjemand muss den Schlafplatz wechseln.
L. G. -
Für mich wären die Hunde im Bett der absolute Horror
Für mich auch.
Ich hab ja wirklich alles mit meinen Hunden geteilt, aber nicht das Bett. -
Kann ich dir sagen warum der Po von Picasso unter der Decke vor schauen muss. Ist bei Mio genauso. Weil wenn Hund pupst, bleibt der Pups nicht unter der Decke. Würde unter der Decke gepupst werden müsste man, nach einem empörten Blick, vorm Gestank geflüchetet werden.
du hast es voll erfasst
das macht er nämlich nur Wenn er viel pupsen muss
-
Wie gesagt, bei Mio ist es genau so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!