Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich persönlich hätte dann keine Hunde.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich, das ist was anderes. Da bin ich immer froh, dass ich nur auf Pollen allergisch bin.
-
Hihi, ja genau mein Problem, ich finde es ja auch schön.
Und ich glaube das kleinste Weinen würde mich sofort inkonsequent werden lassen. Ich bin so dermaßen Hundegeschädigt, würde Fiete sich die Treppe rauftrauen, würde er vermutlich auch in unserem Bett schlafen.
Rausschicken ist kein Thema. Ne Weile draussen bleiben auch nicht. Aber ich schlafe mit Oropax und kriege das nicht mit, wenn sich gerade Emil wieder reinschleicht ins Bett. Chica liegt meist eh nur ne Std drin und tapert dann in ihr eigenes Bett.
Naja, vermutlich muss ich sie eben einfach rausschmeißen und da hart bleiben. Mal sehen, ob ich es schaffe. Diskutiere erstmal mit Männe, ob ich wirklich muss und ob er dann Nachtwachen schiebt um Emil wieder raus zu schicken, wenn er wiederkommt.
Emil ist so wahnsinnig süß und kuschelig im Bett, den muss man einfach süß finden. Tja, wären Haare und Zecken nicht. -
Ich persönlich hätte dann keine Hunde.
LG
SaccoIch bin ja nicht gegen Hundehaare allergisch, sondern gegen Hausstaubmilben.
Und von denen sammeln sich schon genug in der Matratze, auch ohne Hundeschuppen.
Ich muß das ja nicht unbedingt verdoppeln. -
Doofe Frage:
Hat einer von euch schonmal seine Hunde, die im Bett schlafen dürfen, wieder raus geschmissen? Also dauerhaft? Und wie habt ihr das übers Herz gebracht?
Ich hab's versucht, weil ich im Moment echt heftig allergisch auf Pollen von Frühblühern reagiere und der Hund natürlich was davon nach dem Spaziergang im Fell hat und auch mit ins Bett schleppt. Ich bin allerdings flugs eingeknickt und hab' das Experiment "Hund darf nicht mehr ins Bett" wieder abgebrochen - ich schlafe einfach deutlich schlechter, wenn er nicht in der Nähe liegt, mir ins Ohr pustet oder sich in die Kniekehle schmiegt.
(Fällt das schon arg unter "hundegeschädigt"?
)Wenn du's versuchen willst, empfehle ich ein Türgitter und Schlafzimmerverbot für die Hunde, dann wird man auch nicht nachts von heimlich hereinschleichenden Hunden heimgesucht.

-
-
Ich bin ja nicht gegen Hundehaare allergisch, sondern gegen Hausstaubmilben.Und von denen sammeln sich schon genug in der Matratze, auch ohne Hundeschuppen.
Ich muß das ja nicht unbedingt verdoppeln.Ach so, ja ok das stimmt natürlich.
Ich habe auch eine Allergie gegen Hausstaubmilben. Ich lasse unsere Hunde trotzdem im Bett schlafen.LG
Sacco -
Ich finde, keine Zecken im Bett ist als Argument schon ausreichend...

-
Ich finde, keine Zecken im Bett ist als Argument schon ausreichend...

Dafür liebe ich unsere dünn bepelzten Hunde...
Da sieht man jede Zecke auf dreihundert Meter Entfernung.
Ein langhaariger Hund dürfte bei mir auch wegen der Zecken (wahrscheinlich) nicht ins Bett. -
Wenn du's versuchen willst, empfehle ich ein Türgitter und Schlafzimmerverbot für die Hunde, dann wird man auch nicht nachts von heimlich hereinschleichenden Hunden heimgesucht.

Ich hab sogar so eins fürs Schlafzimmer, war früher dran, damit Welpi nicht nachts los spaziert und die Treppe runter purzelt, aber ich fürchte das bringe ich nicht übers Herz.
Und ja, ich brauche sie auch in meiner Nähe. Sie wären auch total unglücklich. Meine Hündin sieht und hört nicht mehr so gut und wenn man sie irgendwo ohne Menschenkontakt parkt, Menschen sind aber noch im Haus, fängt sie an herzzerreissend zu weinen. Alleine zuhause (also die drei zusammen alleine) ist dagegen kein Problem. Die säße also heulend vor dem Gitter und ich heulend dahinter. Ich fürchte das bringt mich dann um und die alte Hexe auch. -
Dafür liebe ich unsere dünn bepelzten Hunde...Da sieht man jede Zecke auf dreihundert Meter Entfernung.
Ein langhaariger Hund dürfte bei mir auch wegen der Zecken (wahrscheinlich) nicht ins Bett.Das sagst du jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!