Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Jeder wie er mag :smile: Ich habe all die Probleme nicht die Du beschreibst und mag's am liebsten, wenn kreuz und quer alle auf mir draufliegen :herzen1:

Klingt auf jeden Fall gemütlich, so ein bisschen Hüttenromantik-mäßig. =)
    Hab noch einen Nachteil vergessen: Schnarchen

• Und was dem Mensch so alles an unruhigem Schlaf einfällt! Mein Seniorhund war da großartig drin - wenn er sich im Bett gestreckt hat, mir dabei die Patschepfoten mit aller Kraft in den Rücken gedrückt oder über mich drübergelaufen ist, um an die optimale Schlafstelle zu gelangen? Alles gut und richtig in seinen Augen, macht Platz für seine Majestät!

:lol:
    Das kenne ich nur von meinem Kater (lang ist es her ... kann ja nimmer, bin mittlerweile ziemlich allergisch ... sonst hätte ich längst wieder ... *seufz* :( : ).
    Aber das hatte irgendwann Folgen für mich. Der hat mich so ungünstig positioniert, dass ich am Morgen mit Hüft-Schmerzen aufgestanden bin (das wurde schlimmer und schlimmer). Und ich habe noch ewig gebraucht, um festzustellen, wie das wohl kommt xD

Aber irgendwann hat es halt beim Verschieben schon so weh getan, dass ich davon aufgewacht bin. Zwar nicht so wach, dass ich mich hätte bewegt, aber doch so, dass ich noch registriert hab, was da gerade mit mir passiert :D

• Klingt auf jeden Fall gemütlich, so ein bisschen Hüttenromantik-mäßig.
    Hab noch einen Nachteil vergessen: Schnarchen

A propos Hüttenromantik fällt mir eigentlich nur ein, dass es keinen Strom gab und man halt schlafen ging, wenn's dunkel wurde :lol:
    Schnarchen stört mich effektiv nicht. Wenn ich schlafe dann kannst das Haus um mich herum abreissen und neu aufbauen, ich bin weg :sleep: ausser eines meiner Tierchen atmet anders, dann bin ich augenblicklich fit :herzen1:

Ich seh's als Privileg dass ich so schlafen kann. Gut schlafen kann.
    Jemand mit leichtem Schlaf hätte da bestimmt recht schnell Probleme.
    Also geniesse ich es und hoffe, das geht noch ewig so :smile:

• hi,
    ins Bett darf Sino niemals - unterkuschelt ist er trotzdem nicht. Ich deck ihn abends sanft zu, manchmal liegt er sogar morgens noch so eingekuschelt. ich glaub auch dass wir uns im Bett ständig gegenseitig wach machen würden. Nee, Hund im Bett -für mich nicht nett.

LG

Mikkki

• A propos Hüttenromantik fällt mir eigentlich nur ein, dass es keinen Strom gab und man halt schlafen ging, wenn's dunkel wurde :lol: Schnarchen stört mich effektiv nicht. Wenn ich schlafe dann kannst das Haus um mich herum abreissen und neu aufbauen, ich bin weg :sleep: ausser eines meiner Tierchen atmet anders, dann bin ich augenblicklich fit :herzen1:

Da kannst du echt froh sein, so einen gesunden Schlaf hab ich nicht. Apropos Schlaf ... :flucht: :sleep: :sleep: :lol:

Gute Nacht!

• A propos Hüttenromantik fällt mir eigentlich nur ein, dass es keinen Strom gab und man halt schlafen ging, wenn's dunkel wurde :lol: Schnarchen stört mich effektiv nicht. Wenn ich schlafe dann kannst das Haus um mich herum abreissen und neu aufbauen, ich bin weg :sleep: ausser eines meiner Tierchen atmet anders, dann bin ich augenblicklich fit :herzen1:

Same here... die Hunde drehen und wenden sich, Katzen kloppen sich durch die Wohnung...
    Ich schlafe.
    Das einzige was mich wecken kann sind Kotzgeräusche.... von 0 auf 1000 in einer Millisekunde :respekt:

• Ich liebe es, wenn Josy sich in meinen Arm kuschelt Abends und sanft zu schnarchen anfängt. :herzen1: Nur dann kann ich auch in Ruhe einschlafen. Heute sinds genau elf? zwölf?- oh Gott auf jeden Fall viele, Jahre, dass die kleine Maus bei mir eingezogen ist. :herzen1: Und ich hoffe noch auf viele gemeinsame Nächte zusammen.. mit ihrem schnarchen im Ohr. :herzen1:

Ps. Männer die schnarchen geht gar nicht. xD

• Mein verstorbener Senior durfte auch immer in meinem Bett schlafen. Die letzten 2 Lebensjahre dann allerdings nicht mehr.

Ich fand es auch schön. Mit Zecken hatten wir keine Probleme, aber die Haare im Bett störten mich dann doch, zumal sie dann auch an den Klamotten hingen. Außerdem meckerte er immer mal, wenn ich mich im Bett bewegte und er schon schlief. Aber gut, mein Senior meckerte auch, wenn Schlafenszeit war und ich noch im Bett telefonierte. Da wurde durchgemeckert bis ich auflegte. xD Der Herr brauchte seine Nachtruhe. Ich vermisse ihn manchmal sehr.

U.a. deshalb habe ich mich bei meinem Kleinen für eine nichthaarende Rasse entschieden. Das Bett war trotzdem von Anfang an tabu, dafür hat er ein gemütliches orthopädisches Hundebett. :smile:

• Wenn ich das so alles höre, - und wie sag ich das jetzt, dass es nicht falsch klingt - hätte ich auch gern einen kleinen, nicht haarenden Hund, mit dem ich mehr kuscheln kann. Das klingt soooo gemütlich!

Manchmal lege ich mich allerdings zu meinem Großen in seinen Kudde, und dann ist es auch kuschelig :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!