Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn's nur ab und zu mal um Reste geht - und die dann noch von *HIPP* sind (von wegen Arsen) - kann Hundi das ruhig wegknabbern
aber wenn Du Nachschub kaufst / kaufen willst... der link ist wirklich Gold wert...
(mich könnte man mit dem Zeug jagen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich esse meistens Dinkelwaffeln, die schmecken mir auch besser.
Coco verschmäht sie leider komplett, also muss ich auch das Gebrösel immer selber vom Boden aufheben
Aber wenn mal welche übrig sind, die nach ein paar Tagen dann nicht mehr richtig knusprig sind, dann bröckel ich die in Cocos (ABAM)-Abendessen. Eingeweicht zusammen mit Fleisch wird das dann schon gefressen
-
Danke für den Link.
Das war dann die letzte Packung dieser Art.
-
Die Sache mit dem Arsen betrifft dann aber nicht nur die Waffeln, sondern auch Reis an sich, oder?
-
Die Sache mit dem Arsen betrifft dann aber nicht nur die Waffeln, sondern auch Reis an sich, oder?
Jupp
-
-
-
Deswegen soll man auch nicht regelmäßig Reis essen, dessen Herkunft man nicht sicher kennt.
-
An mich hatte ich weniger gedacht, ich bin eher Nudelfan.
Aber so viele Hundefutter haben Reis als Bestandteil. Das ist aus Kostengründen sicher nicht der aus achtsamen Anbau -
Keine Panik
beim Kochen geht das in's Wasser und wenn man Risotto macht bleibt's halt im Essen... PuffReis ist ja wie PopCorn (was drin ist bleibt drin) und mit den *HIPP*Waffeln ab und zu - jeden Tag 'ne ganze Packung muss ja nicht sein - hat man was zu knabbern... wenn man's mag...
(ich koche für die Hunde ein "Risotto" aus Reis/Hirse/KaKaLu/Haferflocken und zwar mit Bio-VollkornReis und dazu gibt's DoFu ohne PflanzenKrams drin)
(ich gehöre auch zur PastaFraktion
"Kartoffeln in den Keller- Katzen auf den Tisch" (Hüsch))
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!