Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht von euch jemand regelmäßig schwimmen und nutzt eine Badekappe und hat dazu noch lange Haare`?
-
Geht von euch jemand regelmäßig schwimmen und nutzt eine Badekappe und hat dazu noch lange Haare`?
Kommt darauf an, wo ich schwimmen gehe. In der Schwimmhalle ist es Pflicht.
An Seen trage ich keine. -
Leider, weder Badekappe, noch Haare.
-
-
-
Aufgrund der Jahreszeit halt Schwimmbad, in dem es aber keine Pflicht ist.
-
Solltest du Bedenken haben, weil die Badehauben früher so wie dickere Luftballons waren und an den Haaren ziepten, ich glaube da hat sich einiges getan.
-
Ich würde dann lieber ohne schwimmen.
Was magst du denn lieber ?Ansonsten gibt es so schrille, dicke Badekappen mit dicken Gummiblumen drauf
Musst mal beim Rentnerschwimmen zuschauen, da kannst du verschiedene Modelle sehen -
Ich will halt meine Haare irgendwie schützen. Wobei die sicher unter einer Badekappe auch nass werden und ich vielleicht lieber in eine entsprechend Haarkur und Pflege investieren sollte.
-
An mich hatte ich weniger gedacht, ich bin eher Nudelfan.
Aber so viele Hundefutter haben Reis als Bestandteil. Das ist aus Kostengründen sicher nicht der aus achtsamen AnbauGute Hersteller lassen ihren Reis regelmässig auf Arsen testen
.
Wir haben halbjährig beprobt (also selber Anbaujahr, aber eben unterschiedliche Chargen) und in einem externen Labor untersuchen lassen.Wir hatten nie Arsen oberhalb der Nachweisgrenze gefunden
.
Glaubt mir dank Stiftung Warentest und Co ist ein Skandal in der Regel nicht Verkaufsfördernd und Siftung Warentest denkt sich immer wieder tolle Dinge aus die man doch Testen könnte die plötzlich voll schlimm sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!