Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich will meinen Hund draussen um Gegenstände schicken - ich brauche nur die passenden Gegenstände. Mir schwebt etwas vor, ähnlich wie ein Fährtenschild - nur besser sichtbar. Hat Jemand eine Idee? :ugly:
    Pylonen sind zu sperrig.

Hab grad gelesen, du bist schon fündig geworden.
    Bambusstäbe aus dem Baumarkt wären mir noch eingefallen.
    Die kann man auch gut in den Boden stecken.

• dann müsste 27 tatsächlich eine Mitte zwischen 34 und 36 sein
    Danke! eine so gute Tabelle hatte ich nicht gefunden
    wir werden es wagen und ich hoffe, die Hose kommt dann auch wirklich hier an

Ich trage Größe 38 und bei Jeans immer eine 28, so denke ich könnte die 27 fast ein bisschen zu weit sein.

• Was hat eigentlich mehr "Gewicht", wer der eingetragene Käufer des Hundes ist oder wer der eingetragene Halter ist? :???:

• Was hat eigentlich mehr "Gewicht", wer der eingetragene Käufer des Hundes ist oder wer der eingetragene Halter ist? :???:

Wo eingetragen?

Juristisch gilt stets die Person die im Kaufvertrag steht. Egal ob der Hund unter anderen Namen steuerlich angemeldet ist oder lebt. Deswegen bei dauerhafter Übernahme eines Hundes immer einen Kaufvertrag aufsetzen oder Eigentumsübereignung.

Ich habe z.B. bei Trennungen im Bekanntenkreis schon Dinge mitbekommen, das wünscht man niemanden.

• Huhu,

spricht etwas dagegen, Reiswaffeln als Snack zu geben?

Eine offene Packung lag vergessen im Süßigkeitenschrank. Sind etwas drüsch im Geschmack, aber zu schade zu wegwerfen.

Würde sie, wenn nichts dagegen spricht, Chili geben für zwischendurch.

Zwei hatte sie bereits und sichtlich Freude an den Dingern. Die werden ganz langsam und nur mit den kleinen Zähnchen gerupft. :herzen1:

• Spricht nichts dagegen. Normalerweise sind die Zutaten nur Reis und Salz. Wenn nichts anderes drin ist, sind die kein Problem.

• Fenya hat die damals immer als Betthupferl bekommen gegen die Übersäuerung.
    Sind bei allen sehr beliebt :D

• gibts hier auch öfter, wenn die vergessen wurden..
    wurde bisher immer gut vertragen. (meine Hunde sind in der Hinsicht aber auch kein Maßstab :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!