Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Töchterlein trägt Hosen in Gr 34/36, bzw ihre Lieblingsjeans von Only in S - was ist das ungefähr in Jeansgrößen?
Für ihr Praktikum braucht sie noch eine weiße Jeans und nun hab ich im Netz eine gefunden in W27, L32 - müsste doch ungefähr passen, oder? (Länge passt, das weiß ich)
Ist von privat, darum keine Rücksendung möglich, aber der Preis ist so ein Schnapper....Jeans Hosengrößen | Maße und Umrechnungen | Tabellen + Größen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
dann müsste 27 tatsächlich eine Mitte zwischen 34 und 36 sein
Danke! eine so gute Tabelle hatte ich nicht gefunden
wir werden es wagen und ich hoffe, die Hose kommt dann auch wirklich hier an -
dann müsste 27 tatsächlich eine Mitte zwischen 34 und 36 sein
Danke! eine so gute Tabelle hatte ich nicht gefunden
wir werden es wagen und ich hoffe, die Hose kommt dann auch wirklich hier anWenn sie in der Länge nicht passt, kürzen kann man immer.
L 32 ist eine normale Länge, nicht lang und nicht kurz.
Du könntest die Verkäuferin auch nach dem Bund Maß fragen und mit einer passenden Hose deiner Tochter vergleichen. -
du wirst lachen, sie sagt, sie hat kein Maßband oder Lineal zu Hause...
Aber ich gehe jetzt das Risiko ein, da die Hose neu mit Schildern dran ist, kann ich die mindestens zum gleichen Preis wieder verkaufen(und wenn ich mir diese Hosen vom Kind ansehe, kann ich kaum glauben, dass ich mit 16 auch 36 getragen hab... jetzt ist es ....ähm... etwas größer
)
-
(und wenn ich mir diese Hosen vom Kind ansehe, kann ich kaum glauben, dass ich mit 16 auch 36 getragen hab... jetzt ist es ....ähm... etwas größer
)
Naja, du bist kein Kind mehr. Irgendwann wird man weiblicher und nimmt hübsche Formen von schönen Rundungen an
-
-
Naja, du bist kein Kind mehr. Irgendwann wird man weiblicher und nimmt hübsche Formen von schönen Rundungen an
*hüstel*
Ich trage jeansweite 26.
26 entspricht einer 34.manchmal, aktuell, auch 25, da ich durch die beiden OPs unfreiwillig abgenommen habe.
-
ich habe vor 5 Jahren auch noch 34/36 getragen
und ich war keine 16 mehr... ich poste aber jetzt nicht, welche Kleidergröße hier aktuell eingezogen ist
OT ende und
-
Das ist super! Genau das was ich gesucht habe.
Wir machen das gerade an allem, was draußen so rum steht.
Baum, Laterne, diese Stäbe für die Schneepflüge, Schilder, halt alles was so rum steht. Oder hab ich dein Vorhaben jetzt falsch verstanden?
Nein, prinzipiell schon richtig. Ich würde aber gern auf "unserer" Wiese den Hund bespaßen und da steht leider nix rum. Schon gar nicht so, wie ich das gern hätte.
Edit: Die Idee mit den Fliegenklatschen ist noch besser! Super! Es kann so einfach sein.
-
-
hier gabd doch mal einen Thread, der sehr ausführlich das Thema Futtermittelunverträglichkeit und Ausschlußdiät beschrieben hat, ich find den nicht mehr :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!