Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@SophieCat ich hab die ersten kleinen Wanderungen gemacht als Hecci etwa 8 Monate war.
Radfahren/Inline Skaten waren wir das erste Mal als er ca 10Monate war. Davor waren wir auch paar Mal kurz joggen.
Er ist zwar kein Labbi aber hat ein ähnliches Endgewicht wie eine Labbi Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will meinen Hund draussen um Gegenstände schicken - ich brauche nur die passenden Gegenstände. Mir schwebt etwas vor, ähnlich wie ein Fährtenschild - nur besser sichtbar. Hat Jemand eine Idee?
Pylonen sind zu sperrig. -
Wieso brauchst du da spezielle Gegenstände?
Solange es wetterfest ist, kann man doch jedes Hundespielzeug dafür hernehmen.
-
Mh, da scheint mir die Vorstellungskraft zu fehlen. Ich will den Hund schon "herum" schicken, nicht einfach nur voraus....
-
Mh, da scheint mir die Vorstellungskraft zu fehlen. Ich will den Hund schon "herum" schicken, nicht einfach nur voraus....
Slalom-Stangen?die sind aber schwer zu tragen, wenn man mehrere auf einmal nimmt.
-
-
Ich will meinen Hund draussen um Gegenstände schicken - ich brauche nur die passenden Gegenstände. Mir schwebt etwas vor, ähnlich wie ein Fährtenschild - nur besser sichtbar. Hat Jemand eine Idee?
Pylonen sind zu sperrig.Wir machen das gerade an allem, was draußen so rum steht.
Baum, Laterne, diese Stäbe für die Schneepflüge, Schilder, halt alles was so rum steht. Oder hab ich dein Vorhaben jetzt falsch verstanden?
Lg catsanddog
-
-
Töchterlein trägt Hosen in Gr 34/36, bzw ihre Lieblingsjeans von Only in S - was ist das ungefähr in Jeansgrößen?
Für ihr Praktikum braucht sie noch eine weiße Jeans und nun hab ich im Netz eine gefunden in W27, L32 - müsste doch ungefähr passen, oder? (Länge passt, das weiß ich)
Ist von privat, darum keine Rücksendung möglich, aber der Preis ist so ein Schnapper.... -
In Anlehnung an die Dummystangen werden in meinem Dummybuch Fliegenklatschen empfohlen. Die in den Boden gesteckt sind günstig und gut sichtbar.
-
@KrissiMia 27 ist eine 36.. aber kommt halt auch auf die Jeans Form/Hersteller an.
Wenn sie günstig ist, kauf sie, zur Not halt "nur" ne Freizeithose
schau mal hier: only
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!