Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich glaube schon an Sternzeichen - als Zwilling brauch ich einfach ne Erklärung für meine
    2 Seiten. :D Bei mir passen die Charakteristiken der Sternzeichen wie die Faust auf´s Auge.
    Ich erkenne andere Zwillinge auch meist sofort, bei neuen Kollegen/Bekanntschaften etc.
    Sie verhalten sich oft einfach typisch Zwilling :ka: :smile:

Lupo ist ein Fisch - passt auch sehr zu seinem Wesen, aber weniger exakt als bei mir.

• Ich erkenne andere Zwillinge auch meist sofort, bei neuen Kollegen/Bekanntschaften etc.
    Sie verhalten sich oft einfach typisch Zwilling

Das wollte ich vorhin auch noch dazu schreiben (ganz vergessen). Ich erkenne das meistens auch! :smile:

• Ich glaube nicht an Sternzeichen, hab aber mal eben nach Frodos Sternzeichen geguckt...erstbesten Link angeklickt. Da steht Motto des Krebses: Ich fühle!
    Jo passt - sowohl das Ich, als auch das fühlen :lol:

Von den Charaktereigenschaften passen manche, andere passen nicht (wie bei meinem Sternzeichen halt auch) :ka:

Da ich Finyas Geburtstag nicht kenne, kann ich zu ihr nichts sagen.

Die Mutter meines Freundes hat einige Zeit lang wochenhoroskope geschrieben. Das wird alles nur ausgedacht.

Ehrliche Frage - was soll das denn sonst sein außer ausgedacht? :???:

• Hat jemand von Euch schonmal eine Ingwerwurzel eingetopft ????

Das arme Ding ( das Stück Ingwerwurzel) hat so fröhlich ausgetrieben ( bei einer Freundin lag es auf der Fensterbank) da
    habe ich es mitgenommen und bin am überlegen in welche Erde ich das Ding stopfen soll ???? :ka:

oder wird das eh nix ???

Es soll nur wachsen dürfen, nix mit ernten oder so.

• Das wollte ich auch schon lange mal machen, habe es aber wieder vergessen.

Hier ist eine Anleitung, die ich mal ausprobieren werde: Ingwer selbst ziehen: Eine Anleitung | NDR.de - Ratgeber - Garten - Nutzpflanzen

• Ich brauche mal schnell eine Hilfe.

Ich schreibe gerade einen Brief (da setzt ich jemand eine Frist, Brief geht per Einschreiben dann weg) und brauche Hilfe bei dem Beginn. Die Person habe ich bis dato immer gedutzt, was ist denn die höflichste Form im Du?

• Ich brauche mal schnell eine Hilfe.

Ich schreibe gerade einen Brief (da setzt ich jemand eine Frist, Brief geht per Einschreiben dann weg) und brauche Hilfe bei dem Beginn. Die Person habe ich bis dato immer gedutzt, was ist denn die höflichste Form im Du?

"Lieber X" hätte ich geschrieben oder "Hallo X"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!