Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, ob die Karaktereigenschaften der Sternzeichen, die man ihnen nachsagt, auch auf unsere Hunde zutreffen könnten?
Eigentlich glaube ich nicht so ganz daran, aber ich muss einige Parallelen feststellen, die nicht einfach von der Hand zu weisen sind.
Beispiel:
Waage:
Ich habe drei Menschen mit diesem Sternzeichen in unserer Familie und die sind, wie die Hündin meiner Schwester, eher gemütlich.Zwilling:
Auch da, zwei Menschen in der Familie, beide mit zwei Gesichter und auch Takeo ist unberechenbar und launisch. Wechselt von gut gelaunt auf mürrisch in Sekunden.ja hab mir schon Gedanken gemacht, ich denke es trifft auch auf unsere Hunde zu. Obwohl man den Aszendenten evtl. nicht weiß, aber das Sonnenzeichen allein sagt ja auch schon viel aus.
Mein Hund und ich sind beide Krebs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Launenhaftigkeit? Auch wenn ich euch die Illustrationen nehme, aber das trifft auf 90% der Damenwelt zu.
Meine Frau kann das auch gut.....oder besser, sie kann ihre Fehler zu meinen machen.
Neeee. Damit meine ich was ganz was anderes.
Aber das wird wohl hier jetzt einfach zu schwer zum Erklären sein. Ich meine einfach dieses typische 2-Gesichter-Zwillingsmerkmal. Nicht einzelne Launen. Es gibt Menschen in verschiedenen Bereichen meines Lebens, die mich bestimmt unterschiedlich beschreiben würden, verstehst Du, was ich meine? Diese Menschen haben mich einfach unterschiedlich kennen gelernt. -
Ich lese gerade das Sternzeichen von unserem (baldigen) Hund:
"Schützen haben eine animalische und eine geistige Seite" Mein Hund halt also eine animalische Seite.
"Mit den Jahren wird sich die Unruhe und Unrast des Schützen etwas geben und er wird beginnen, andere zu unterweisen." Wird also wohl ein typischer Rüde in der Pubertät. Das wird was
"Der Schütze Mann ist auch im Horoskop sportlich, begeisterungsfähig und hat eine schwungvolle und mitreissende Art, Dinge und Unternehmungen anzugehen." Also keine faule Socke -
Launenhaftigkeit? Auch wenn ich euch die Illustrationen nehme, aber das trifft auf 90% der Damenwelt zu.
ne, so ist das nicht gemeint.
das bin ich definitiv auch, also launenhaft, aber das andere ist einfach anders.Mein Vater ist im übrigen auch so und der ist definitiv ein Mann (und Krebs, also KEIN Zwilling
)
@YvonneKuchen glauben tu ich da nicht dran.
witzig finde ich es aber eben schon. Manches passt halt, manches nicht. So ist es ja immer.
Manchmal ist es ganz "nützlich" etwas auf sein Sterzeichen schieben zu können.Wenn ich mich bei einer entscheidung schwer getan habe (zb essen im restaurant aussuchen), dann sag ich eigentlich immer: ich und mein zwilling haben entschieden.
-
-
ich bin Stier und mag mein Sternzeichen
Keine Ahnung ob ich dran glaube, aber mögen tu ich es, was ich so über mich lese -
Und wie würdest du die Launenhaftigkeit der Zwillinge erklären? Das macht doch niemand mit Absicht.
Mein Sohn ist vom Sternzeichen Zwilling und zeigte dieses Verhalten bevor er von Sternzeichen wusste.Ich bin auch Zwilling und der unlaunenhafteste, berechenbarste und friedfertigste Menschen den du dir vorstellen kannst. Mit Geduldsfäden, die mehrmals um die Erde reichen. Da kannst du jeden in meinem Umfeld fragen. Klar, habe ich auch meine schlechten bzw. anstrengenden Seiten, aber launisch? Nee. Definitiv nicht.
-
-
Vollkommen verständlich.... wer würde nicht mögen, was man über Stiere liest??
Danke
LG der im Zeichen des Stieres geborene.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!