Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@zweizylinder Ich glaube dass wir einen Rahmen haben in dem wir uns bewegen.
Auf mich passt mein Sternzeichen extrem gut, genau so passt das chinesische Sternzeichen auf mich.
Meine Schwester ist exakt genau einen chinesisches-Sternzeichen-Zyklus älter als ich, wir haben also das selbe
Wir sind extrem verschieden - aber dieser Rahmen, der passt auf uns beide.Ich kann mit bestimmten Sternzeichen wesentlich besser als mit andern.
Wenn ich mit neuen, für mich wichtige Menschen zu tun habe, hilft es mir den Menschen so zu behandeln dass es ihm gefällt, wenn ich seinen Geburtstag kenne. Ich kann für mich ganz viele Infos da rausziehen die ich auf meine Weise anwenden kann.
Mir hilft das.Ich bringe aber auch Menschen dazu, mir alles über sich zu verraten wenn ich ihnen die Karten lege
Es ist eine vielschichtige Sache, man kann einzelne Elemente nutzen ob man nun daran glaubt oder nicht.
Das klappt - jawoll - auch bei Hundenzumindest hat man ein nie endendes Gesprächsthema mit den Haltern wenn sie auf sowas anspringen, man kann sie durchaus verblüffen
A propos chinesisches Sternzeichen: Happy new year
ganz speziell an alle Erde-Schweine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ähm Wassermann, ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich die beschriebene Mode mitmache
Der Rest .....
Danke für den Link...
Dann werde ich das mal genauer studieren.
-
-
ich kann mir auch das Sternzeichen Pinguin ausdenken
Ohhhh, ich will das Sternzeichen Pinguin haben/sein!
Wie niedlich!Und wie würdest du die Launenhaftigkeit der Zwillinge erklären? Das macht doch niemand mit Absicht.
Ne, im Ernst. Ich glaub da schon dran. Ich bin ein Zwilling und ich merke selbst, wie sich meine beiden "Gesichter" unterscheiden.
Ich kann von einem Moment auf den anderen meine Laune komplett ändern, genauso kann ich ein herzensguter, lustiger, hilfsbereiter Mensch sein, wenn man sich's aber mit mir verscherzt, dann kann ich wirklich anders. Dann kann ich gefühlskalt und "ignorant" sein.
Ich kenne solche Züge tatsächlich nur von Zwillingen. -
Ich kann von einem Moment auf den anderen meine Laune komplett ändern, genauso kann ich ein herzensguter, lustiger, hilfsbereiter Mensch sein, wenn man sich's aber mit mir verscherzt, dann kann ich wirklich anders. Dann kann ich gefühlskalt und "ignorant" sein.
dito.
in vielen punkten passt zwilling bei mir wie faust auf auge.
nur das mit der kontaktfreudigkeit ist mir abhanden gekommen.außerdem führe ich eine langzeitbeziehung mit einer Jungfrau. also zwei sachen, die überhuapt nicht gehen.
-
-
Ich kenne solche Züge tatsächlich nur von Zwillingen.
So kann und bin ich ebenfalls - ich bin allerdings Fische -
Ne, im Ernst. Ich glaub da schon dran.
Ich nicht, kein Stück.
Aber mich muss jemand belauscht haben oder ich habe einen Stalker, der Horoskope schreibtDer sollte mal einen Blick in meinen Kleiderschrank werfen, da liegt er voll daneben
-
Ich finde es sehr überraschend und interessant wie viele Leute an Sternzeichen glauben
Irgendwie nett.
Auch wenn ich damit nix anfangen kann -
nur das mit der kontaktfreudigkeit ist mir abhanden gekommen.
Doch, das bin ich eigentlich schon auch sehr!
So kann und bin ich ebenfalls - ich bin allerdings Fische
Mein Mann ist auch Fische.
Der hat seine Sternzeichenbeschreibung wohl auch genau gelesenauf den trifft auch fast alles zu.
(Ist aber ganz anders als ich, unterschiedlicher könnten wir gar nicht sein! Die Leute sagen immer, wie wir nur so gut miteinander harmonieren obwohl wir so grundverschieden sind
)
-
Ja, aber bitte dein Sternzeichen und nicht meines
Zu spät. Sehr interessant.....
Ohhhh, ich will das Sternzeichen Pinguin haben/sein! :DWie niedlich!
Ne, im Ernst. Ich glaub da schon dran. Ich bin ein Zwilling und ich merke selbst, wie sich meine beiden "Gesichter" unterscheiden.
Ich kenne solche Züge tatsächlich nur von Zwillingen.Launenhaftigkeit? Auch wenn ich euch die Illustrationen nehme, aber das trifft auf 90% der Damenwelt zu.
Meine Frau kann das auch gut.....
oder besser, sie kann ihre Fehler zu meinen machen.
dito.
in vielen punkten passt zwilling bei mir wie faust auf auge.
nur das mit der kontaktfreudigkeit ist mir abhanden gekommen.außerdem führe ich eine langzeitbeziehung mit einer Jungfrau. also zwei sachen, die überhuapt nicht gehen.
....siehe Oben.
So kann und bin ich ebenfalls - ich bin allerdings Fische
....siehe Oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!