Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal eben das Sternzeichen von Amber nachgelesen.
Jungfrau.Ich finde schon, dass die Eigenschaften und die Beschreibung größtenteils auf sie zutrifft.
Ziemlich interessantes Thema!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier vielleicht jemand eine Hündin, die vor der ersten Läufigkeit kastriert wurde?
In meiner Kindheit wurde eine Hündin mit 5,5 Monaten, die andere so mit 6 Monaten zu Beginn ihrer Läufigkeit
(Termin stand und 1-2 Tage zuvor hat sie zu Bluten begonnen). Hat aber auch bei der letzten Hündin keine merklichen Probleme gegeben. Wobei, aber damit wurde die Frühkastration "angepriesen", sie waren schon alle Beide lange Zeit noch extrem welpig....
-
Ich glaube überhaupt nicht an Sternzeichen
Weder bei Menschen noch bei Hunden.
-
-
Ich auch nicht, obwohl manche Karakterzüge eindeutig passen.
Ja weil es bewusst allgemein geschrieben ist
ich kann mir auch das Sternzeichen Pinguin ausdenken uns sagen "Pinguine sind zielstrebig, machen aber auch Fehler. Allerdings nehmen sich die Pinguine das sehr zu Herzen. Alles in allem wollen Pinguine den Menschen die ihnen wichtig sind gefallen" und zack trifft das auf fast alle Menschen zu die ich kenne
-
-
Ja weil es bewusst allgemein geschrieben ist
ich kann mir auch das Sternzeichen Pinguin ausdenken uns sagen "Pinguine sind zielstrebig, machen aber auch Fehler. Allerdings nehmen sich die Pinguine das sehr zu Herzen. Alles in allem wollen Pinguine den Menschen die ihnen wichtig sind gefallen" und zack trifft das auf fast alle Menschen zu die ich kenne
Und wie würdest du die Launenhaftigkeit der Zwillinge erklären? Das macht doch niemand mit Absicht.
Mein Sohn ist vom Sternzeichen Zwilling und zeigte dieses Verhalten bevor er von Sternzeichen wusste.
-
Und wie würdest du die Launenhaftigkeit der Zwillinge erklären? Das macht doch niemand mit Absicht.
Mein Sohn ist vom Sternzeichen Zwilling und zeigte dieses Verhalten bevor er von Sternzeichen wusste.Na ja, in unserer Familie ist die Person mit der geringsten Launenhaftigkeit der einzige Zwilling.
Die anderen sind Fische, Widder, Löwe, Steinbock, Jungfrau, Schütze, Krebs. -
@zweizylinder Weil fast jeder Mensch mal launenhaft ist, dadurch erkläre ich das
Bei den Menschen mit denen man zusammenlebt kriegt man es nur mehr mit.
Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist, aber vor allem in der Kindheit und Jugend gibt es massenhaft Launenwechsel, die versteht man meist selber nicht in dem Alter -
Ähm Wassermann, ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich die beschriebene Mode mitmache
Der Rest .....
-
Zwilling:
Auch da, zwei Menschen in der Familie, beide mit zwei Gesichter und auch Takeo ist unberechenbar und launisch. Wechselt von gut gelaunt auf mürrisch in Sekunden.
zwilling, nicht entscheidungsfreudig....Jaja, also das würde ich von mir niemals nie behaupten, aber bei manni trifft das volle lotte zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!