Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wie bewahrt ihr eure Kauartikel auf? Also sowas wie getrocknete Ohren, Rinderschlund, Füße, Kopfhaut, etc....
Ich hatte das Ganze jetzt in einer offenen Tüte im Abstellraum stehen, sieht noch super aus aber der Hund frisst es nicht mehr. Am Anfang - habe im Dezember auf ner Ausstellung eingekauft - hat er es super gerne gefressen aber das Interesse ließ mit der Zeit nach. Ich vermute, der "Geschmack" ist für ihn raus.
Daher würde ich die nächste Ladung gerne irgendwie in Futtertonnen oder Plastikboxen aufbewahren? Geht das? Oder schimmelt das irgendwie?
Lg catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meinen ganzen Kram in einer Tonne und hatte bis her keine Probleme
-
Hier genauso. Hält 6 Monate problemlos. Länger konnte ich noch nicht testen

-
Hier genauso. Hält 6 Monate problemlos. Länger konnte ich noch nicht testen

unser Rekord liegt bei fast 10 Monate.
Das war so eine olle Kaustange mit Trockenfleisch drum.
Da geht Charly nur dran wen er nix anderes mehr zuknaberen hat -
Ich peile so um die 2 bis 3 Monate an, da müsste das mit ner Tonne oder Plastikbox ja dann hin hauen. Wenn der Herr Hund so empfindsam ist.

-
-
ich habe Kaukram in einer nicht mehr benutzten Maischetonne, weil die schön geruchsdicht abschließt. Und weil Hunde die nicht öffnen können, egal wie sehr sie es auch versuchen.
mir ist darin noch nie was verdorben.
-
Ich hab das bisschen Kauzeug, das ich da habe, in einem Schuhkarton in einem Schrank in der Küche liegen.
Die Sachen sind teilweise 1-2 Jahre alt und die Hunde fressen die immer noch problemlos und vertragen die auch. Hier gibts nur alle heiligen Zeiten mal was zum Kauen, deshalb hält der Kram so lang, nicht weil ich so große Packungen kaufe
-
Ich hab' das Kaukrams in so einer Plastiktonne mit komplett dichtem Drehverschluss (wie man die z.B. auch zum Kanufahren und so nimmt, um da Dinge drin zu verstauen, die nicht nass werden sollen) - ist noch nie was verschimmelt oder sonstwie schlecht geworden.

-
Der Herr mag sie scheinbar nur frisch gekauft.
Also entweder kauf ich alle zwei Wochen ein paar Teile oder ich versuch es mit verschließbaren Aufbewahrungsmöglichkeiten. Mal schauen, ich hab hier irgendwo noch ne Plastikbox rum fliegen. 
-
Hat hier vielleicht jemand eine Hündin, die vor der ersten Läufigkeit kastriert wurde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!