Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Toll, danke für den Link. Zahlt man dann monatlich für die Nutzung des Parks, oder wie geht das?
Man zahlt als Hauseigentuemer in dieser Community einen Festbetrag im Monat, die HOA (Home Owner Association) Fee. Davon wird Instandhaltung etc. finanziert. Dann kann man alle Amenities wie Pool, Gym, Dog Park etc. 24/7 nutzen. Es ist also nur zugaenglich von den Bewohnern der Community.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Flug, wohlbehaltenes Ankommen und ein schnelles Einleben in eurem neuen Zuhause!
-
Meine Tochter wohnt in Killeen TX.
Ist“ roundthe corner“ von Austin.
Ich fliege imMärz nach TX. -
Meine Tochter wohnt in Killeen TX.
Ist“ roundthe corner“ von Austin.
Ich fliege imMärz nach TX.Oh wie cool, ja! Das ist nicht mal eine Std. von uns! Mein Mann arbeitet fuer's VA und wird da ab und an auch mal sein, da das Vet Center und das Military Hospital dort ansaessig sind. Die Welt ist so ein Dorf
-
Wow das ist so spannend, da lese ich auch gern mit. Alles Gute für die Reise
-
-
Ich möchte auch mitlesen!
Sehr aufregend!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ohne Zwischenfälle ganz entspannt ankommt und auch in Austin einen guten Start habt! -
Natürlich lese ich hier auch mit. Habe 2 Jahre in Connecticut gelebt und anschließend 5 Jahre in NYC. Mein Herz schlägt für die USA
Darf ich fragen, wie das Visatechnisch bei dir funktioniert? Das ist ja nicht gerade problemlos, wenn man längere Zeit wieder ausserhalb der Staaten seinen Hauptwohnsitz hatte.
Hast du einen Fotothread oder Versorger du uns hier mit Bildern?
Ach, wenn ich von deinen Plänen lese, möchte ich auch wieder weg. Irgendwann ziehen wir zurück...Liebe Grüße Julia
-
Meine Cousine lebte einige Jahre in den USA, sie war auch mit einem Amerikaner verheiratet.
Anfangs in El Paso, Texas und dann in North Carolina, da weiß ich aber gar nicht wo genau.
Seit November ist sie mit ihrem Sohn aber wieder hier.Für euch alles Gute und gutes "Rübermachen"
-
Natürlich lese ich hier auch mit. Habe 2 Jahre in Connecticut gelebt und anschließend 5 Jahre in NYC. Mein Herz schlägt für die USA
Darf ich fragen, wie das Visatechnisch bei dir funktioniert? Das ist ja nicht gerade problemlos, wenn man längere Zeit wieder ausserhalb der Staaten seinen Hauptwohnsitz hatte.
Hast du einen Fotothread oder Versorger du uns hier mit Bildern?
Ach, wenn ich von deinen Plänen lese, möchte ich auch wieder weg. Irgendwann ziehen wir zurück...Liebe Grüße Julia
Das ist kein Problem, ich habe eine Green Card und da wir hier in Deutschland mit der Nato unterwegs waren, also fuer's US Government, ist mein Status nicht in Gefahr, Das ist eine durchaus berechtigte Frage, das mussten wir tatsaechlich alles angeben, als meine GC verlaengert wurde und wir die USA verlassen haben.
-
das klingt alles sehr spannend!
Bekommen die Hunde eine kleine "Wunderpille" für den Flug?
Bekannte von uns fliegen mit ihren beiden Hunden zweimal im Jahr nach Florida, das klappt damit gut.Kommt gut übern Teich und berichtet dann mal aus dem neuen Zuhause!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!