der Abspeck-Thread
-
-
Ich hab erstmal das Köbers weiter reduziert und Leckerchen weg gelassen.
Bodo ist nun bei 46.5 kg. Ein bisschen ist also schon geschafft. 47.8 kg war das Ausgangsgewicht.
Wir brauchen das Köbers noch auf, danach versuchen wir es mit Hills j/d Reduced Calorie Trockenfutter für Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der Abspeck-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind jetzt wieder auf Kurs mit dem Gewicht dank mehr Bewegung und Fettreduzierung ist es um 1 Kg gefallen auf 34,4. Wegen der Blutabnahme heute morgen durfte Peggy gestern Abend und heute früh nichts fressen vielleicht hat das auch noch mit reingespielt.
-
Nach dem es letzten Monat mal wieder etwas hoch ging mit dem Gewicht sind wir jetzt wieder auf Kurs Richtung 34 Kg. Beim vorletzten Besuch beim Tierarzt waren es 34,7 Kg und heute 34,4 Kg. Da es jetzt nicht mehr so warm wird können wir auch wieder Mittags länger laufen was zur Energieverbrennung beiträgt. Wie sieht es Momentan bei euren Hunden aus?
-
Bei uns gabs nen Futterwechsel und Amy hat still und heimlich in kürzester Zeit 1,8Kg zugenommen. 1Kg davon muss mindestens wieder runter.
-
Bei uns gabs nen Futterwechsel und Amy hat still und heimlich in kürzester Zeit 1,8Kg zugenommen. 1Kg davon muss mindestens wieder runter.
Bei uns leider ähnlich
Zwar keine 1,8 Kilo, aber doch 500 Gramm. -
-
Das oute ich mich auch. Wir sind seit Wochen dabei ihn wieder runter zu bekommen.
Manch einer sagt ja, es kann so schwer ja nicht sein den Hund abnehmen zu lassen... Tja, diejenigen dürfen gerne mal Baxter haben und sich dann noch mal melden wie leicht es doch ist..... Ich müsste den noch mehr hungern lassen....aber das geht auch nicht, denn der bekommt schon unter Wert. So bin ich mir mit mit meiner TÄ einig: mehr als 10kg darf er nicht wiegen, aber wir sollen uns nicht verrückt machen denn gerade ist er noch völlig okay (er hat zumindest Taille)
Was fütterst ihr jetzt Eulili und angelsfire ?
-
Wir füttern wieder das/die Nassfutter, das/die wir eigentlich immer hatten.
Das Zunehmen kam von einer versuchten Umstellung auf gut eingeweichtes Trofu, weil das bei ein paar Tagen Urlaub (aus dem dann doch nichts wurde) leichter mitzunehmen gewesen wäre.
Trotz ganz genauer Berechnung ist Franzi davon aber "explodiert ".
Und abnehmen ist bei ihr auch seeeehr schwierig, weil sie auch bereits unterhalb der normalen Menge bekommt.
-
Ja das geht hier auch immer sehr schnell. Es braucht nur ein Futter sein mit über 300kcal, zack boom dick....
Es nervt wirklich.... Da bin ich immer froh, dass Calle fressen kann ohne Ende... Ist nur schade das Baxter das nicht mehr machen kann.
-
Ja gell, ausgerechnet die Hunde, die soooo gerne futtern dürfen nicht - und ich würde es Franzi auch so gönnen, wenn sie einfach drauflos futtern könnte.
-
Ja du musst mal seinen Blick sehen, wenn er mit seinem Bisschen Futter fertig ist, Calle aber noch aber genüsslich frisst... Ganz schlimm
herzzerreißend und man muss sich zusammenreißen dem nicht noch was zuzustecken - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!