der Abspeck-Thread
-
-
Ich füttere gerade das Lupo Sensitiv 20/8. Gefühlt ist die Outputmenge explodiert damit aber so schlecht kann es nicht verwertet werden wenn sie innerhalb von 3-4 Wochen so viel zugenommen hat

Amy nimmt zum Glück ganz gut ab wenn ich das Futter reduziere. Aber leid tut sie mir auch immer sehr. Sky bekommt sehr viel mehr Futter (der hat endlich zugenommen :) ) und frisst zudem auch noch langsam.
Das Lupo Sensitiv hat relativ viele Kalorien aber die großen Brocken gefallen mir da Amy das nicht schlingt sondern wirklich kaut. Wenn sie schlingt dann schluckt sie immer unglaublich viel luft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Baxter frisst auch echt schnell, weswegen ich am überlegen bin für den Napf so ein Antischlingteil zu kaufen, welches man einsetzt. Aber hungrig wird er danach trotzdem bleiben. Ich werde mal wieder Zellulosepulver besorgen
-
Ich hatte edinen Antischlingnapf. Es ist besser damit aber sie hat trotzdem noch mehr Luft geschluckt als jetzt mit dem Kaltgepressten Futter. Mal sehen ob wir bei dem Futter bleiben oder nicht. Erst mal muss wieder was runter und dann muss ich schauen wieviel Futter sie davon bekommen kann ohne zuzunehmen. Die Menge beim kaltgepressten ist ja eh nicht so hoch weil das Futter so schwer ist. Tut mir schon etwas leid. Da war das Köbers Light ideal. Aber verträgt sie halt leider nicht mehr gut.
-
Blanca hat über den Sommer leider auch wieder etwas zugenommen, sie bewegt sich da einfach nicht so viel. Jetzt wo es kühler wird, konnten wir die Bewegung aber wieder deutlich hochschrauben, so dass ich hoffe dass das hilft.
-
Da war das Köbers Light ideal. Aber verträgt sie halt leider nicht mehr gut.
Hatte sie damit tatsächlich abnehmen können?
Blanca hat über den Sommer leider auch wieder etwas zugenommen,
Wie viel soll sie denn abnehmen? Und was füttert ihr?
-
-
Hatte sie damit tatsächlich abnehmen können?
ja, sehr gut sogar. Und der Napf war immer randvoll. Damit war sie glücklich. Ich hab halt nur circa die Hälfte beziehungsweise sogar etwas weniger davon gefüttert. Da hat es von den Kalorien her auch wieder gepasst. Und trotzdem hatte sie einen vollen Napf.
-
hmm vllt probiere ich es auch mal wieder. Bekomme ja jetzt wieder Köbers.
Vllt morgens Vetactiv und abends mal Köbers oder andersherum.
-
Probiere das doch echt mal aus. Ich finde es trotz des hohen Kaloriengehalts zum abnehmen ideal. Einfach weil es so viel ist von der Menge her.
-
ich werde berichten :)
-
Peggy bekommt im Moment morgens das Nierentrockenfutter von Bosch das Renal & Reduction und Abends eine Portion Nassfutter. Von dem Trockenfutter bekommt Sie zwischen 140 und 150g da Sie mittlerweile sehr schnell zunimmt. Die eigentlich Portionsgrösse wären 200g.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!