Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Großvater schmeckte nach seinem Krankenhausaufenthalt kein Bier (alkoholfrei) mehr.

Dann soll er mal nen Bullen-Schluck probieren, so als Gegenbeweis. Wenn er den mag, tja, dann haben wir ihn umgedreht. :D

Reste kann man auch zum Einreiben bei Gelenkschmerzen nehmen, als Brandbeschleuniger (also fürs Lagerfeuer, klar) taugt er auch und die Mücken fallen tot auf den Boden, wenn sie einem näher als 1 Meter kommen.....

• Oh! Mit dem Hintergrund könnte man doch eine Blutbank aufmachen, bei der einem die Leute die Tür einrennen: Nichtraucherblut, Sportlerblut, Geduldsblut, Matheblut, Ordentlichkeitsblut... Damit kann man doch unfassbar viele Probleme der Menschheit heilen! :drgreen:

Ich glaube, ich schreib direkt mal 'nen Businessplan. Für 'ne Lifestyle-Blutbank, gern auch als Tauschbörse.

Ich hätte gern Sportler-, Mathe- und gibt es Energieblut?

Ach ja, und 20cm größer wäre ich auch noch gerne - also Wachstumsblut. xD

• Meine Freundin "frißt" seit ihrer Herz-OP mit Bluttransfusion Eis.

Sie hat auch früher immer mal Eis gegessen, aber nie so gern, das sie extra was zu Haus hatte.

Jetzt ist die TK voll mit Liter-Eis-Packungen.

Sie führt es auch auf die OP zurück.

Gab kein anderes Ereignis und auch kein Eis im Krankenhaus, so dass sie konditioniert hätte werden können.:ugly:

• Ich brauch Ordentlichkeitsblut und Geduldsblut, dafür geb ich Ideen-Blut.

Ich spende dir meins, Ideen brauche ich öfter! :lol:

Okay, Terrorfussel und Wilderbse sind schon mal ein Match. Das Ganze gestaltet sich einfacher, als ich dachte! Der Laden läuft erst seit einer halben Stunde und ich habe schon zwei Kunden. Wow. Ich melde mich dann bei Euch per PN mit den Formalitäten!

ICH WERDE REICH!!!

Unser Aktionsangebot im Juni: Zwei Portionen Gutes Ideenblut kaufen und eine Portion "Glück-muss-man-haben-Blut" gibt's gratis dazu.

• Ich hätte gerne ein Viertel „Ich habe nur auf wenige Salatblätter-Hunger“-Blut....

Und gerne mit vegetarischer Komponente.

Geben könnte ich: „Heißhunger auf alles Leckere“, bei geringer Bewegung.

• Oh! Mit dem Hintergrund könnte man doch eine Blutbank aufmachen, bei der einem die Leute die Tür einrennen: Nichtraucherblut, Sportlerblut, Geduldsblut, Matheblut, Ordentlichkeitsblut... Damit kann man doch unfassbar viele Probleme der Menschheit heilen! :drgreen:

Ich glaube, ich schreib direkt mal 'nen Businessplan. Für 'ne Lifestyle-Blutbank, gern auch als Tauschbörse.

Ich hätte Diplomatie-Blut und Gedulds-Blut(speziell mit störrischen Menschen) im Angebot, dafür hätte ich gerne Stabile Nerven-Blut und auch Ich hab nur auf wenige Salatblätter hunger-Blut.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?:D

• Ich würde gerne mein „Ja, gebt mir jedes Scheiss-Problem, ich bin Nickipedia und kümmer mich und finde in der Regel auch ne gute Lösung - Blut“ in hohem Volumen loswerden und hätte dafür gerne 5 Liter „LMAA - Blut“ ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!