Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Großvater schmeckte nach seinem Krankenhausaufenthalt kein Bier (alkoholfrei) mehr.

Heute hat er meiner Mutter seinen Verdacht erklärt.

"Die ham mir gwies a Bluat von am Preiß gem. Drum hat's nimmer gschmeckt!" :skeptisch2:

Großvater hatte eine Bluttransfusion bekommen und vermutete einen nicht bayerischen Spender als Verursacher seiner Geschmacksverwirrung.

• Großvater hatte eine Bluttransfusion bekommen und vermutete einen nicht bayerischen Spender als Verursacher seiner Geschmacksverwirrung.

Das bestätigt mich in der Annahme, das fremdes Blut irgendwelche Eigenschaften des Spenders überträgt. :denker:

Männe hatte auch vor Jahren eine Bluttransfusion bekommen. Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, futterte er plötzlich jeden Tag eine halbe Käsetorte, das über ein Jahr lang (er war nie Kuchenesser) und ich hatte überlegt, ob das Blut von einem Konditor stammte, muss wohl. xD

• Oh! Mit dem Hintergrund könnte man doch eine Blutbank aufmachen, bei der einem die Leute die Tür einrennen: Nichtraucherblut, Sportlerblut, Geduldsblut, Matheblut, Ordentlichkeitsblut... Damit kann man doch unfassbar viele Probleme der Menschheit heilen! :drgreen:

Ich glaube, ich schreib direkt mal 'nen Businessplan. Für 'ne Lifestyle-Blutbank, gern auch als Tauschbörse.

• Oh! Mit dem Hintergrund könnte man doch eine Blutbank aufmachen, bei der einem die Leute die Tür einrennen: Nichtraucherblut, Sportlerblut, Geduldsblut, Matheblut, Ordentlichkeitsblut... Damit kann man doch unfassbar viele Probleme der Menschheit heilen! :drgreen:

Ich glaube, ich schreib direkt mal 'nen Businessplan. Für 'ne Lifestyle-Blutbank, gern auch als Tauschbörse.

Ich bin dein erster Kunde!

• Nichtraucherblut, Sportlerblut, Geduldsblut, Matheblut, Ordentlichkeitsblut... Damit kann man doch unfassbar viele Probleme der Menschheit heilen! :drgreen:

Meine Sorge wäre eher, das auch negative Eigenschaften übertragen werden könnten (Psychopath, Choleriker etc.) :ugly:, da bin ich froh das es bei Männe eben wahrscheinlich nur ein Konditor war.:D

Somit nein, lieber keine Tauschbörse! |)

• Gerade auf der Hunderunde meinte ein Mann zu mir:

"Oh, tolle Hunde. Sind das Zwillinge?"

äh ... es ist die gleiche Rasse, aber nein, sie sind nicht verwandt.

"ah, also Geschwister."

Ja gut. Ich hab mir dann weitere Diskussionen geschenkt, sind es halt Geschwister ^^

Ich bin dein erster Kunde!

Jo! Zielgruppenanalyse: Was brauchst Du?

Ich muss ja vorher noch eine Datenbank mit Spendern aufbauen und Validierungsmöglichkeiten für die gewünschten Eigenschaften entwickeln. Das soll ja keine Dracula-Bude werden, sondern ein medizinisches Qualitätszentrum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!