Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hab mich aber auch gleich als erstes gefragt, ob du irgendwo in einem etwas zurückgebliebenen Kaff am Rande der Zivilisation lebst @Booster |) Sowas kenne ich von hier nun nicht und ich lebe nicht in einer Metropole oder so.

Das ist jetzt eine ganz infame Nummer... :lachtot:

Gerade am Rande der Zivilisation ist Sex ein großes Thema

Und eine der Haupt -freizeitbeschäftigungen...

Mangels disco, Kino, Konzerte,....

Zumindest in dem Jahrtausend als ich mal ganz jung war :???:

• Ich finde das auch eine ganz infame Verleumdung von Käffern. Hier würde das Kondom bestimmt verkauft.

Es könnte nur sein, dass am Nachmittag dann das Telefon bei Eltern oder beim Pfarrer klingelt :pfeif: Oder Oma und Tanten beim nächste Familienfest am Kaffeetisch über drei Sitzende hinweg die Inquisition anfangen.

• Ich bediene dann mal das Klischee....wir wohnen in nem Kuhdorf und haben sechs Kinder.....:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

• Auch keine Kondome im Drogeriemarkt bekommen? :flucht::D:bussi:

• Herr ..., gehen sie doch zum weiterschlafen bitte in den Nebenraum, hier stören wir Sie doch nur.

Sagt der Lehrer zum Schüler, der die letzten beiden Tage wirklich nur geschlafen hat, und durch starkes rütteln erst aufgeweckt werden konnte. Dem war das nichtmal peinlich, er ist einfach in den anderen Raum gegangen, hat das Licht ausgemacht und auf denn Tisch weitergeschlafen:ugly:

• Herr ..., gehen sie doch zum weiterschlafen bitte in den Nebenraum, hier stören wir Sie doch nur.

Sagt der Lehrer zum Schüler, der die letzten beiden Tage wirklich nur geschlafen hat, und durch starkes rütteln erst aufgeweckt werden konnte. Dem war das nichtmal peinlich, er ist einfach in den anderen Raum gegangen, hat das Licht ausgemacht und auf denn Tisch weitergeschlafen:ugly:

Berufsschule? :lol:

• Erwachsenenbildung. :ka:

Allerdings lass ich die Unbelehrbaren, die im Unterricht schlafen wollen, schlafen, wenn sie nicht stören, und schmeiß die Störer raus. Peinlich können die hier auch nicht.

Erinnert mich an die zwei Mal, in denen ich während einer Arbeit (glaub einmal englisch und einmal Geschichte) eingeschlafen bin (war aber schon fertig, in englisch mit allem, in Geschichte war ich eh ne Niete - gab leider nie ein Thema, das mich interessierte, dabei gibt es an und für sich schon ein paar Themen) und mich die Lehrer dann ganz vorsichtig und liebevoll geweckt haben :pfeif: (hat bei mir allerdings auch einen gesundheitlichen Hintergrund:dead:)

• Der ist glaub 16 oder so|)

Ich bin auf jeden Fall ziemlich entsetzt irgendwie, von der ganzen Motivationslosigkeit und dem extremen Desinteresse. Die Leute (oder ihre Eltern...) zahlen da ja auch dafür, und nicht zu wenig.

Die Leute sind weniger dabei als meine Kursteilnehmer, und die können nicht mal durchfallen:emoticons_look:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!