Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mal davon ab, dass auf der Weide keiner was zu suchen hat. Ich latsche auch nicht in Fremder Leute Gärten/Wohnzimmer und wundere mich dann wenn ich nicht sehr höflich empfangen werde.
catsanddog : Zu dem zweiten Satz: Sehr löblich, dass du das nicht machst. Habe ich schon anders erlebt... Als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben hat mein Mann noch im Erdgeschoss gekramt, als plötzlich jemand zur Hintertür reinkam und durch die Waschküche nach vorne. Da hat mein Mann ihn dann abgefangen und gefragt was er da zu suchen hat „Ich will zu * und auf klingeln hat mir keiner aufgemacht.“ „Gut. Dann warten Sie jetzt hier vor der Haustür und ich gucke ob überhaupt jemand da ist. Wer sind Sie denn?“
Mein Onkel, zu dem er wollte, war im übrigen tatsächlich gar nicht zuhause. Die Hintertür war dann öfter abgeschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hach, bei euren Geschichten merke ich wieder einmal, wie sehr ich Menschen liebe...

-
Bemerkenswert peinliche Situation.
Ich mit einer geistig leicht beeinträchtigten Person beim Kebabmann. Fremde Person mit Malinois an der Leine kommt rein.
Die Person die zu mir gehört ( in unglaublicher Lautstärke für 3m Entfernung): „Hey Sie, ist das ein Schäferhund oder ein belgischer Schäferhund?“
Fremde Person: Das ist ein belgischer Schäferhund.
Meine Person: „Ist das ein Schäferhund oder ein reinrassiger belgischer Schäferhund?“
Fremde Person: „Das ist ein reinrassiger belgischer Schäferhund“
Meine Person: „Ach wie süß, so einen hat mein Bruder auch, nur in weiblich und die sind so ruhig und lieb und.....( eine Menge Worte folgten während ich mir ein Loch zum im Boden verschwinden wünschte)
-
Das finde ich aber eher sehr lieb, vor allem vom Hundebesitzer. Es gibt ja dann doch oft Leute, die mit so etwas nicht umgehen können /wollen.
-
Als wir unser Haus beziehen wollten, also am Möbel schleppen usw. waren, kommt ein Pärchen und will sich das Haus mal "anschauen " und nein, wir haben kein Musterhaus

-
-
Naja begeistert war der auch nicht, der wollte bloß sein Kebab mitnehmen.
Sobald das Kebab da war war er weg und die Person konnte den Hund beim verlassen anhimmeln.
-
Hier gegenüber ist mal ein Touri über den Zaun geklettert und hat sich auf einen noch gar nicht eingerittenen Jährling gesetzt - völlig überraschenderweise fand der Jährling das gar nicht lustig, hat den Deppen abgebuckelt und der Idiot bricht sich dabei den Arm.
Haften musste der Pferdehalter - und das ist ein Phänomen, das mir zunehmend auf den Keks geht und auch der Grund, warum ich die Rückkehr der großen Wildtiere begrüße: dann müssen die Leute nämlich endlich mal selbst Verantwortung für sich tragen.
Auf welcher Rechtsgrundlage das denn?
Und wer kommt auf die Idee sowas zu machen und dann noch den Halter haften zu lassen? -
Auf welcher Rechtsgrundlage das denn?
Und wer kommt auf die Idee sowas zu machen und dann noch den Halter haften zu lassen?Gefährdungshaftung
-
Als wir unser Haus beziehen wollten, also am Möbel schleppen usw. waren, kommt ein Pärchen und will sich das Haus mal "anschauen " und nein, wir haben kein Musterhaus

Wir waren gerade am Steckdosen festschrauben, da kam mein Schwiegervater mit einem uns unbekannten Mann in den 1. Stock und meinte: "Macht doch mal den Strom wieder an, der Herr will mal gucken..."

Auf meinen Blick hin ist mein Mann schnell hin und hat das geklärt. Bei mir wäre es wohl sehr laut geworden

-
man weiß ja, dass Mamas ihre Kinder verteidigen.
Man... Also dieses ominöse man weiß heutzutage ziemlich viel nicht mehr. Unter anderem auch das Mütter ihre Jungen verteidigen.
Gibt es wirklich Menschen, die so merkbefreit sind um nicht mal für 1 Sekunde darüber nachzudenken, dass das jetzt keine nette Begrüßung ist?
Bei drei deutlich aggressiven Pferden.Wirf mal YouTube an und guck dir die diversen "Cute Dogs" oder "Funny Dogs" Videos an. Wahlweise auch mit anderen Tieren.
Wie unfassbar grausam da aus Unwissenheit mit den Tieren umgegangen wird und alle Leute finden das süß, da wird dir schlecht! (Mir wird jedesmal immer schlecht vor Wut, darum guck ich mir sowas nicht mehr an)
Es gibt Leute die beschweren sich das sie im Zoo nicht an die wilden Tiere drankommen.
Es gibt Eltern die ihre Kinder da über Zäune heben.
Letztes Jahr ist im Zoo Frankfurt ein 2jähriger ertrunken. Er ist über ein Drahtseil und über den Grünstreifen gelaufen und dann in den Wassergraben gefallen. Für mich ist es undenkbar das sich mein Kleinkind überhaupt so weit aus meinem Reaktionskreis entfernt! Aber für viele ist es halt offensichtlich kein Problem.
In Erfurt ist dieses Jahr ein Teenager ins Gepardengehege geklettert. Hielt er wohl für ne tolle Idee.
Oder der Grundschüler der den Flamingo im Zoo von Illinois mit Steinen beworfen hat. Dem armen Tier brach er so das Bein, der Vogel musste eingeschläfert werden.Das alles ist für mich völlig undenkbar. Aber dennoch passiert es. Weil "man" leider immer öfter strunzdumm ist und vieles einfach nicht mehr beigebracht wird.
Wir als Hundehalter erleben es doch immer wieder!
Da werden Kinder einfach zu unseren Hunden geschickt, teils von hinten. Fragen? Pfff... Oder die Erwachsenen werfen sich auf den Hund.
Uns hat man früher beigebracht das man sowas zu lassen hat. Heute gilt "Selbstentfaltung!" und da muss halt jeder für herhalten....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!