Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kommt wohl auf die Tankstelle an, denke eher Margarine ( wegen Haltbarkeit). Ich würde das Kokosöl nehmen, je nach Rezept ginge auch Sahne falls du da hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, Sahne hab ich auch nicht da
Danke dir ! -
Gibt’s an den meisten Tankstellen.... und für die Zukunft: Butter kann man einfrieren, dann ist immer welche zur Hand.
-
Es ist ekelhaftes Wetter und ich würd gern backen - nur fehlt mir Butter
Haben Tankstellen Butter oder kann man die mit Öl ersetzen ? Das hätt ich in Form von Raps - sowie Kokosöl da.Tankstellen, die einen Mini-Supermarkt integriert haben, haben Butter. Allerdings zu Apothekenpreisen.
Ich würde in der Nachbarschaft nach Butter fragen gehen.
-
@AnnetteV Tausend Dank! Studien exakt dieser Art habe ich gesucht, dass sie auf Englisch sind, ist kein Problem!
-
-
Haben Tankstellen Butter oder kann man die mit Öl ersetzen ? Das hätt ich in Form von Raps - sowie Kokosöl da.Klar kannst du Butter durch ein neutrales Öl ersetzen. Nur eben weniger, da der Teig sonst zu flüssig wird. Durchschnittlich rechnet man ca. 80 g Öl für 100 g Butter.
-
Danke für die ganzen Ideen!
Phase 10 hat sie glaub ich schon, die anderen Vorschläge guck ich mir alle mal an -
Haben Tankstellen Butter oder kann man die mit Öl ersetzen ? Das hätt ich in Form von Raps - sowie Kokosöl da.Kommt drauf an, was du backen möchtest. Beim Rührteig geht es wohl, bei Mürbeteig (Plätzchen) eher nicht.
-
Tankstellen, die einen Mini-Supermarkt integriert haben, haben Butter. Allerdings zu Apothekenpreisen.
Einige Sachen, z.B. Zahnpasta bestimmter Marken o.ä., sind in der Apotheke oft sogar günstiger als im Supermarkt oder Drogeriemarkt...
-
Habt ihr eine Idee, was wir (mein Freund und ich) der Tante meines Freundes (50 Jahre jung, 1 Jack Russel und 1 Parson Russel, sehr sportlich) so zu Weihnachten schenken könnten, für etwa 20€?
Letztes Jahr habe ich Hunde Kekse gebacken und die haben wir in eine Blechdose (bedruckt mit einem Foto ihrer Hunde) ihr geschenkt.
Dieses Jahr sind wir total Ideenlos
Das letzte Geschenk was uns noch fehlt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!