Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn ichs jetzt nicht total falsch im Kopf hab hat das gar nicht viel mit rechnen zu tun - man muss die Steine kombinieren oder in Kombinationen ablegen, (z.B. die selbe Zahl in unterschiedlichen Farben, Zahlreihen) nur die Punkte kann man am Ende berechnen, wenn man das denn mit Punkten spielt (habe ich nie gemacht
)Ich selber mag das Spiel total gern.
Eigentlich ist das wie Rommé (Kartenspiel) nur mit Steinen, wenn ich mich recht entsinne. Also ja schon so wie du geschrieben hast, aber als Vergleich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Werwölfe ist ein tolles Spiel, wenn man mehrere Personen hat die mitmachen
Das ist super!
L. G. -
Benutzt jemand von euch einen Damenrasierer? Wenn ja welchen und wie zufrieden seid ihr?
-
Benutzt jemand von euch einen Damenrasierer? Wenn ja welchen und wie zufrieden seid ihr?
Ich habe den hier Venus ComfortGlide Spa Breeze da brauchst du kein Rasiergel mehr. Ich bin zufrieden
-
Achso, ich meine Strombetriebene.
Ansonsten nehme ich immer Einwegrasierer^^ Wobei ich mir mal die Mühe machen müsste, für Männer sollen die billiger sein als für Frauen.
-
-
Achso, ich meine Strombetriebene.
Ansonsten nehme ich immer Einwegrasierer^^ Wobei ich mir mal die Mühe machen müsste, für Männer sollen die billiger sein als für Frauen.
Es gibt Strombetriebene Damenrasierer?
-
-
Meinen Epilierer (Braun Silk Epil 8 oder so) kann man auch als Rasierer verwenden, sogar im Wasser.
Hab ich aber noch nie. -
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine 10 (fast 11 jährige) Cousine. Ihre Mutter meinte Pastelltextmarker stehen auf ihrer Wunschliste aber ich würde ihr gern noch was zum spielen schenken.
Habt ihr Tipps so bis 15€?
Bisher hab ich die Spiele Schicht im Schacht! (moses Spiele) und Tip Top Clap (Djeco) gefunden, kennt die jemand?Bei uns ist seit Jahren Phase 10 ein Dauerbrenner. Der Klassiker, das Kartenspiel in der schwarzen Verpackung, ist immernoch am besten, obwohl wir mittlerweile alle Variationen davon haben.
-
Ich traue mich nicht, dass als Thema zu starten - aber eine Frage brennt mir immer wieder unter den Nägeln wenn ich in entsprechenden Threads lese:
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Studien, die die Gesundheit (von mir aus auch Lebensdauer) von Rassehunden und Mischlingen vergleichen?
Klar, dass das so global wahrscheinlich nicht möglich ist - aber zumindest teilweise (Lebensdauer bei Hunden zw. 30 und 60 Zentimetern mit und ohne Papieren etc...) könnte man das ja durchaus untersuchen.
Gibt es da *irgendetwas*? Ich würde mich super über Links freuen. (Englisch ist auch ok.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!