Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Lillys Kitchen gibt's bei Zooplus offenbar nicht, Mac's ist Nassfutter, richtig?
Macˋs gibt es nass und trocken und in nass auch für Kitten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine 10 (fast 11 jährige) Cousine. Ihre Mutter meinte Pastelltextmarker stehen auf ihrer Wunschliste aber ich würde ihr gern noch was zum spielen schenken.
Habt ihr Tipps so bis 15€?
Bisher hab ich die Spiele Schicht im Schacht! (moses Spiele) und Tip Top Clap (Djeco) gefunden, kennt die jemand? -
Bei amazon gibt‘s Rummikub Classic grade für 17,99 statt für 34,99...
Ist zwar ein klitzekleines bisschen über‘m Budget, aber Rummikub mag doch jeder! -
aber Rummikub mag doch jeder
Ich nicht.
L. G. -
Ich nicht.
L. G.
Ich kenne das nicht mal
-
-
Ich sehe es nur, wenn andere es spielen, die haben Spaß, aber ich frage mich warum. Freut mich ja für sie.
Mich reizt das nicht.
L. G. -
Habe es gerade mal gegoogelt aber ich kannte es auch nicht und es spricht mich nicht direkt an.
Bin aber auch nicht so scharf darauf in meiner Freizeit noch zu rechnen -
Habe es gerade mal gegoogelt aber ich kannte es auch nicht und es spricht mich nicht direkt an.
Bin aber auch nicht so scharf darauf in meiner Freizeit noch zu rechnenWenn ichs jetzt nicht total falsch im Kopf hab hat das gar nicht viel mit rechnen zu tun - man muss die Steine kombinieren oder in Kombinationen ablegen, (z.B. die selbe Zahl in unterschiedlichen Farben, Zahlreihen) nur die Punkte kann man am Ende berechnen, wenn man das denn mit Punkten spielt (habe ich nie gemacht
)
Ich selber mag das Spiel total gern. -
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine 10 (fast 11 jährige) Cousine. Ihre Mutter meinte Pastelltextmarker stehen auf ihrer Wunschliste aber ich würde ihr gern noch was zum spielen schenken.
Bisher hab ich die Spiele Schicht im Schacht! (moses Spiele) und Tip Top Clap (Djeco) gefunden, kennt die jemand?Was ist hiermit
hat gute Bewertungen -
Bisher hab ich die Spiele Schicht im Schacht! (moses Spiele) und Tip Top Clap (Djeco) gefunden, kennt die jemand?Ich finde
ist ein tolles Spiel, wenn man mehrere Personen hat die mitmachenDas kostet 9,99€. Die von dir vorgeschlagenen Spiele kenne ich leider nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!