Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich würde vlt. eine besondere Schokolade oder Pralinen kaufen. Ich weiß nicht, ob ihr ein Jacques Weindepot in der Nähe habt, die haben immer leckere Pralinen so um die 5 Euro.
Oder eine Erinnerung an die Kindheitt/Jugend: Ein Mickey Mouse Heft und 'ne Tüte Chips dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@bonitadsbc oh ich bin nicht die einzige! Ich finde auch dass Welpen einfach nur stinken
-
Oder eine Erinnerung an die Kindheitt/Jugend: Ein Mickey Mouse Heft und 'ne Tüte Chips dazu.
Die meisten könnten meine Kinder sein, die kennen Micky Mouse wahrscheinlich gar nicht
-
Ich würde wahrscheinlich zu Nanu Nana gehen und da irgendwelchen Klimbim kaufen
-
Bezüglich dem Thema, ob Hunde im Winter mehr stinken bzw. Müffeln:
Hier ist das nicht so.
Also mein Hund riecht jetzt nicht anders als im Sommer- sie stinkt eigentlich nie (doch, zur Läufigkeit, da müffelt sie). -
-
Kann sein dass ich keinen "Milcheinschuss" bekomme weil ich noch nie ein Kind hatte? Keine Ahnung aber ich bin ganz froh dass ich ganz normal bleibe und jetzt halt so ein kleines müffelndes schutzbedürftiges Wesen großziehen darf. Aber ich find Welpen auch generell bis sie 4/5 Monate alt sind in erster Linie nervig und mühsam
aber ich find mich gern damit ab wenn ich dann dafür hoffentlich über 10 Jahre einen geliebten Begleiter komme. Und sobald sie dann normaler riechen bin ich schonmal fürs erste froh
Ja stimmt, in der Läufigkeit riecht Ally auch ein wenig. Sonst eben Gott sei Dank nicht.
-
Ich will den anderen Thread nicht schreddern.
das kommt tatsächlich auf das Auge an und ob es schon mal ausgefallen ist.
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber kann man das wieder reintun? Manchmal sitze ich etwas auf der Leitung, wie kann ich das denn verstehen? -
ab zum Tierarzt, dort wird das Auge wenn möglich wieder eingesetzt und das Lid für eine Weile zugenäht.
-
Ich will den anderen Thread nicht schreddern.
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber kann man das wieder reintun? Manchmal sitze ich etwas auf der Leitung, wie kann ich das denn verstehen?
Du musst Dir vorstellen, es "hängt" ja noch. Wenn es nur ein Vorfall ist, kann man es noch retten.
Gab es hier nicht sogar einmal im Forum einen Bericht, wo das passiert ist? Ganz furchtbare Sache. -
Du musst Dir vorstellen, es "hängt" ja noch.
Ja, das hab ich mir grad vorgestellt. Mir läuft es immer noch eiskalt über den Rücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!