Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Was ist bei 12-Jährigen Jungs derzeit angesagt? Der "Nachzügler"-Schwager braucht ja auch ein Weihnachtsgeschenk :ops:

Ich bin zu sehr "raus" mit meinen Gruppenkindern (alle schon 16 oder 17, man die sind so schnell groß geworden), dass ich die nicht fragen kann.

• Da der Schwiegervater älteren Jahrgangs ist, gibt es bei ihnen tatsächlich noch kein Smartphone für den Sohn. Das soll nächstes Jahr zum Geburtstag kommen.
    Ein Switch-Spiel ist mir, ehrlich gesagt, kräftig zu teuer...

• Da der Schwiegervater älteren Jahrgangs ist, gibt es bei ihnen tatsächlich noch kein Smartphone für den Sohn. Das soll nächstes Jahr zum Geburtstag kommen.
    Ein Switch-Spiel ist mir, ehrlich gesagt, kräftig zu teuer...

Einen Gutschein, z.B. vom Mediamarkt, da kann er sich dann eine CD oder irgendetwas kaufen.
    Es gibt ein einen "Wunschgutschein", der ist in 500 Shops einlösbar.

• Tja, natürlich ist Netflix sehenswert, habe es ja selber. (ich hasse diesen ' ;) '-Smilie. Da fühle ich mich immer als dumm dargestellt :ops: )

Nur blöd, wenn es in dem Haushalt nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, das zu sehen, ohne noch einen extra TV-Stick kaufen zu müssen. Und ob er Lust hat, für Netflix am Schreibtisch zu sitzen, weiß ich auch nicht.

Er bekommt nun ein Perplexus Geschicklichkeitsspiel.

• Worauf muß man bei Stirnlampen achten?

Soll ein Geschenk für einen Jogger werden, und ich hab null Ahnung davon. Was ist wichtig? Akku? Gewicht? Helligkeit? Habt ihr Tips für die ultimative Stirnlampe?

• Worauf muß man bei Stirnlampen achten?

Soll ein Geschenk für einen Jogger werden, und ich hab null Ahnung davon. Was ist wichtig? Akku? Gewicht? Helligkeit? Habt ihr Tips für die ultimative Stirnlampe?

Für mich wäre wichtig, dass sie über ein Kabel aufzuladen ist, also ohne Batterien...
    das Gewicht und die Helligkeit waren da, für mich, zweitrangig. Aber da gibt es schon Unterschiede. Ich brauche jedoch nur sehen, ob da ein Ast oder eine Pfütze auf dem Weg vor mir ist, ich brauche kein Flutlicht... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!