Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wir haben demnächst Weihnachtsfeier und irgendjemand ist auf die Idee gekommen, dass wir ein Wichtelgeschenk im Wert von 5€ mitbringen sollen.
Es gibt aber niemand festes, dem man es schenkt, wird wohl dann ausgelost, keine Ahnung.
Was kauft man denn bitte für 5€, wenn man nicht mal weiß, für wen?
Wahrscheinlich kaufen alle eine Tasse oder so - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner subjektiven Meinung nach riechen Schäferhunde durchaus. Meinen eigenen habe ich nie gerochen, andere schon
-
Und fast alle Welpen stinken für mein Empfinden. Und war bei zig Würfen unterschiedlicher Rassen, der Großteil auch wirklich ordentliche Züchter die viel Wert auf Hygiene und Pflege legen. Trotzdem riechen Welpen für mich sehr lange nach Urin, oder kA so welpig-stinkig haltNaja, Babys riechen auch nicht nur nach Sonnenschein und Blümchen - und trotzdem finden mindestens die Mama diesen Baby-Duft bezaubernd.
Das ist wohl einfach genetisch verankert:
klein, süß, hilflos, meins - duftet gut.@asterix99, Schokolade? Oder Glühwein?
Steht wenigstens nicht im Schrank rum. -
Bibo hat ihr Leben lang, hinter den Ohren nach Welpe gerochen, hach
-
Wir haben demnächst Weihnachtsfeier und irgendjemand ist auf die Idee gekommen, dass wir ein Wichtelgeschenk im Wert von 5€ mitbringen sollen.
Es gibt aber niemand festes, dem man es schenkt, wird wohl dann ausgelost, keine Ahnung.
Wahrscheinlich kaufen alle eine Tasse oder soOder irgendein anderen "Mist".
Als letztes haben wir ein Minischokoladenfondue (Tassengröße) und ein Reise(brett)spiel bekommen
Andere eine Taschenlampe, Tasse, Kopfhörer, Kerzen, Bilderrahmen, Außenthermometer, Windlicht, Modeschmuck, Kartenspiel... ... ... -
-
Goofy hat Mundgeruch.
Man erkläre mich für verrückt, ich mag den Geruch -
Oder irgendein anderen "Mist".Als letztes haben wir ein Minischokoladenfondue (Tassengröße) und ein Reise(brett)spiel bekommen
Andere eine Taschenlampe, Tasse, Kopfhörer, Kerzen, Bilderrahmen, Außenthermometer, Windlicht, Modeschmuck... ... ...Modeschmuck eher schlecht, haben ja auch männliche Kollegen
Ich hätte es besser gefunden, wenn man jemand bestimmtes bewichtelt, denn einige trinken ja Kaffee, andere Tee, andere rauchen, haben Hunde etc. Da hätte man sich mehr Gedanken gemacht.
Und es soll auch kein Schrottwichteln sein, aber irgendwie habe ich NULL Ideen, weil ich meine Kollegen auch kaum sehe, weil ich als Nachtwache arbeite und immer alleine unterwegs bin, so kann man nicht mal Ideen kriegen -
Ich find nicht, dass alle Schäferhunde riechen. Die Deutschen riechen manchmal ja, die Belgier und Holländer die ich kenn riechen wenns ordentlich gefüttert sind nicht.
Bonnie ist ja ein DSH Mix und die riecht auch manchmal a bissi, meistens riechen aber alle unsere Hunde nach ihrer Umgebung.Ich seh da tatsächlich den Größten Auslöser in falscher Fütterung und wenn sie nicht gesund sind, bei adulten Hunden.
Ja das Mamas Babygeruch gut finden find ich klar.. ich hab ja auch keine Muttergefühle nem kleinen süßen Stinkewelpen gegenüber. Ich mag sie ja trotzdem, aber so ins Fell reinriechen die ersten 2 Wochen nachm Einzug muss ich nicht
-
ich hab ja auch keine Muttergefühle nem kleinen süßen Stinkewelpen gegenüber.
DAS wird das „Problem“ sein.
Ich weiß ja, dass Hunde Hunde und Menschen Menschen sind.
Aber bei so einem kleinen Welpi, von dem ich weiß, das ist MEINS, da krieg ich sofort Milcheinschuss... -
Wahrscheinlich kaufen alle eine Tasse oder soIch würde vlt. eine besondere Schokolade oder Pralinen kaufen. Ich weiß nicht, ob ihr ein Jacques Weindepot in der Nähe habt, die haben immer leckere Pralinen so um die 5 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!