Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich mecker ihn dann auch an, fiel mir nur gerade auf.
Ich befand mich in einem Dilemma : hund schleckt, dass die ganze Matratze wackelt - wird das Baby wach?
Ich schnauz ihn an - wird das Baby wach?Halsband wird zu Hause nicht getragen, aber im Dunkeln ist alles laut(er).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde schlecken nicht so viel, nur der Kleine beknabbert sich ab und zu, wenn er Kletten im Fell hat, sind aber auch beide langhaarig, da gibts nicht viel zu schlecken, ohne das Maul voll Fell zu haben
Allerdings bekommen beide nachts ihre Halsbänder ausgezogen, das Geklimper mit den Hundemarken die ganze Nacht halten meine Ohren nicht ausals dir Hundis ihre neuen Halsbänder bekommen haben, hab ich schön brav an jedes die dazugehörigen Marken gemacht. Beim ersten Gassi hab ich Nicht mal 10 Meter nach meiner Haustür gewartet, um sie so schnell wie irgend möglich wieder abzupfrimeln. Dieses Geklimper O.o
-
eicht es denn dann morgen auch noch
Wie geht es Dir und Deinem Arm jetzt?
-
Dieses Geklimper O.o
Tagsüber ist es ganz praktisch, so weiß ich immer, wo die beiden sind
Gerade der Kleine schuffelt hier auf so unglaublich leisen Pfoten durch die Gegend, dass ich ihn schon öfter lauthals gerufen hab, während er schon in meinem Windschatten stand und ich sein Herannahen weder gesehen noch gehört habe -
Lieb das du fragst!
Hand ist an der Stelle etwas druckempfindlich und bläulich. Arzt war nicht erreichbar, werde morgen früh einfach mal rüber gehen, ist mein Nachbar, und ihn nach seiner Meinung zwecks Zettel fragen und er soll halt mal drauf gucken. Sagt er, ist zu spät, hab ich Pech gehabt, ich hab ja das Foto als Beweis, da sieht man ja in den Daten wann und wo es aufgenommen wurde.
Aber für Notdienst, Ambulanz, oä hätte ich ein zu schlechtes Gewissen gehabt. Ärzte sind eh schon überlastet, da muss ich nicht wegen sowas da rein platzen. -
-
Zum Hundegeschlabber im Schlafzimmer:
Interessanterweise hat es bisher bei all meinen Hunden völlig gereicht, wenn ich ein leises Geräusch gemacht habe (so ein quietschendes Lufteinziehen zwischen Zähnen und Unterlippe), damit sie aufhören.Schlapp, schlapp, schlapp, schlapp.... "schnalz" Ende!
Das funktionierte auch bei meinem alten Hund, wenn er beim Trinken mal wieder vergessen hat aufzuhören.Ich will weder das Putzen noch das Trinken verbieten, aber das Geräusch unterbricht die Handlung und dann ist Ruhe.
Bei furchtbarem Juckreiz oder großem Durst gehts danach natürlich weiter. Aber das war hier nie der Fall. -
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass mein Hund weiß, wie man richtig nervt. Den ganzen Abend wird selig und ruhig auf der Couch gegrunzt. Kaum im Bett startet das erweiterte beautyprogramm. Da wird jeder Millimeter ausführlich beschleckt, der piephahn gestriegelt...
Ist nur meiner so doof? Und va kann er das nicht vorher machen?
Das kenne ich sehr gut.... Ich lass ihn aber wenn es zu lang dauert, gibt es auch ne Ansage, dass es jetzt Mal reicht.
Yeah, Bjarki hat sich ne Kralle rausgerissen. Keine Ahnung wie, er hat sich nix anmerken lassen, da war nur auf einmal Blut auf dem Boden. Hab nen Verband drum gemacht und denke morgen früh TA reicht, wenn er keine Schmerzen zeigt jetzt, oder?
-
Eine abgerissene Kralle tut im Zweifel weh, aber wenn sie raus ist kann der Tierarzt auch nichts mehr machen.
Klar reicht es morgen, ich würde gar nicht zum Tierarzt gehen.
Und die Kralle beim Gassi vor Dreck schützen, ansonsten in Ruhe lassen. -
Das Leben liegt blank so wie ich das sehe. Ich bin nicht sonderlich gut im Verband anlegen also geh ich morgen Mal lieber zum Profi.
-
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass mein Hund weiß, wie man richtig nervt. Den ganzen Abend wird selig und ruhig auf der Couch gegrunzt. Kaum im Bett startet das erweiterte beautyprogramm. Da wird jeder Millimeter ausführlich beschleckt, der piephahn gestriegelt...
Ist nur meiner so doof? Und va kann er das nicht vorher machen?
Boar das ist grausam. Rufus fällt nachts immer ein das er sich den Hintern putzen muss, natürlich muss er sich dabei an mir abstützen und das mit aller Kraft. Davon ab das er das überall machen kann aber nicht im Bett.
Und Mio putzt sich wie eine Katze, an der Brust, Seite und so weit wie er kommt auf dem Rücken. Dabei leckt der sich komplett nass und die Spucke fliegt. Bahhh. Und am Schlimmsten ist es, wenn er das nachts macht in seinem Kennel. Dann kommt er ins Bett und weil es ihm kalt ist will er unter die Decke. Ich bekomm das nicht mit oder er nervt einfach so lange, lass ihn unter die Decke und dann fällt da ein kalt, nasser Hund an meine nackte Haut
Aber er ist so süß, wenn er kuscheln kommt
Und natürlich fallen beiden nach und nach die Augen zu bei diesen Putzaktionen, aber deswegen aufhören? Nö, und wenn man sich mit geschlossenen Augen putzt. Nervt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!