Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
...Erst muss ich Röllchen saugen und dann auf Knien die Haarröllchen mit dem Rohr abkratzen.
Obwohl die Staubsaugerdüse so stark ist, dass die Matte daran kleben bleibt, was auch nervt. Leistung runter ist aber doof, weil dann die Saugkraft nachlässt.
Danke schon mal.
Hast du einen Staubsauger mit rotierender Bürste ? Ich hatte das Problem noch nie... Außer ich nehme den Akkusauger auf kleinster Stufe, bei der Stufe rotiert die Bürste noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass mein Hund weiß, wie man richtig nervt. Den ganzen Abend wird selig und ruhig auf der Couch gegrunzt. Kaum im Bett startet das erweiterte beautyprogramm. Da wird jeder Millimeter ausführlich beschleckt, der piephahn gestriegelt...
Ist nur meiner so doof? Und va kann er das nicht vorher machen?
-
ich gehöre zu den bösen Hundebesitzern die das verbieten. Ich haaaaasse das Geschlabber... und somit herrscht Ruhe im Bett.
-
Ich hasse das auch und im Bett ist es verboten, sonst kann er auf dem Boden schlafen
-
ich gehöre zu den bösen Hundebesitzern die das verbieten. Ich haaaaasse das Geschlabber... und somit herrscht Ruhe im Bett.
Wenns mich nervt, mache ich das auch.
Bist nicht allein damit -
-
Ich hasse das auch und im Bett ist es verboten, sonst kann er auf dem Boden schlafen
nicht mal da ertrage ich es. Dieses monotone Schlappschlappschlappschlapp macht mich irre.
Ähnlich wie Sekundenzeigerticken. Könnt ich ausrasten. -
das erweiterte beautyprogramm
Meine Hunde schlecken nicht so viel, nur der Kleine beknabbert sich ab und zu, wenn er Kletten im Fell hat, sind aber auch beide langhaarig, da gibts nicht viel zu schlecken, ohne das Maul voll Fell zu haben
Allerdings bekommen beide nachts ihre Halsbänder ausgezogen, das Geklimper mit den Hundemarken die ganze Nacht halten meine Ohren nicht aus -
nicht mal da ertrage ich es. Dieses monotone Schlappschlappschlappschlapp macht mich irre.Ähnlich wie Sekundenzeigerticken. Könnt ich ausrasten.
nicht mal da ertrage ich es. Dieses monotone Schlappschlappschlappschlapp macht mich irre.Ähnlich wie Sekundenzeigerticken. Könnt ich ausrasten.
Soweit kommt es nicht, er will ja weiterhin im Bett schlafen und mir den Rücken wärmen
-
Wenns mich nervt, mache ich das auch.
Respekt! Das nenn ich mal gelenkig!
(Sorry, nicht bös nehmen!)Ich erlaubs auch nicht.
LG!
-
Respekt! Das nenn ich mal gelenkig! ;)(Sorry, nicht bös nehmen!)
Ich erlaubs auch nicht.
LG!
Kommt ja immernoch drauf an wo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!