Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ohje...Gegenfragen..."nur zur Verrechnung" steht drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohje...Gegenfragen..."nur zur Verrechnung" steht drauf
Den kann auch ein anderer einlösen.
Scheck mitgeben, am Schalter gibt es ein Formular.
Das Formular muss ausgefüllt werden und da kommt der Name der Bank und Konto Nummer rein, auf der die Summe von dem Scheck transferiert werden soll. Formular und Scheck abgeben und fertig. -
Den kann auch ein anderer einlösen.Scheck mitgeben, am Schalter gibt es ein Formular.
Das Formular muss ausgefüllt werden und da kommt der Name der Bank und Konto Nummer rein, auf der die Summe von dem Scheck transferiert werden soll. Formular und Scheck abgeben und fertig.cool, danke für die Info!
Und zu welcher Bank man geht ist egal, oder muss es die sein, von der der Scheck ist? -
cool, danke für die Info!Und zu welcher Bank man geht ist egal, oder muss es die sein, von der der Scheck ist?
Die Bank ist egal.
-
Nee, das muss ne Bank sein, wo du ein Konto hast.
-
-
Nee, das muss ne Bank sein, wo du ein Konto hast.
Man kann es bei jeder Bank machen, kommt auf die Gebühren an.
-
Die sind bei ner Bank, bei der du kein Konto hast, sicher horrend
-
Wenn ich in einer Parkzone stehe wo man von 8-18Uhr ein PArkuhr einlegen muss und maximal 2 Stunden parken darf, ich dort 17 Uhr mein Auto parke und über Nacht stehen lasse muss eine trotzdem eine 'Parkuhr rein, soviel ist klar. Aber wenn ich die Windschutzscheibe mit einer "Frostschutzmatte" abdecke, muss das Ordnungsamt dann unter die Matte schauen? Weiß das jemand.
-
Klemm die Parkscheibe doch ins Fahrerfenster
-
Aber wenn ich die Windschutzscheibe mit einer "Frostschutzmatte" abdecke, muss das Ordnungsamt dann unter die Matte schauen? Weiß das jemand.
Parkscheibe muss sichtbar sein, wo ist egal, halt naheliegend, zB im Fenster eingeklemmt oder auf dem Sitz gut einsehbar oder Zettel in die Scheibe kleben ("Parkscheibe siehe Hutablage" zB) und Parkscheibe auf der Hutablage hinlegen, so würde es ich machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!