Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn keine Zahnabdrücke mehr da sind brauchst du auch nicht mehr zum Arzt zu gehen.
Abwarten! Mich hat mal eine Hündin am Unterarm erwischt. Zahnabdrücke oder dgl. waren überhaupt nicht zu sehen. Dafür am nächsten Tag ein faustgroßes Hämatom.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das zeitnahe bezieht sich nicht aufs Melden eines Bisses sondern auf die Wundversorgung. Da sollte man so schnell wie nur möglich einen Arzt aufsuchen.
Wenn da kein wirklicher Biss zu sehen ist wird denke ich kein Arzt was melden? Ich würde zur Polizei gehen und direkt dort den Halter anzeigen. Da kannst du dann auch die Hand zeigen.
-
Ich wurde heut von einem Hund "gebissen" als dieser meine Hunde angegriffen hat. es war mehr ein Abschnapper, keine Wunde zu sehen
deine Hand befand sich im Hundemaul, also war es ein Biss! Auch ein Abschnapper ist ein Biss. Und genauso würde ich es in diesem Fall formulieren, hier braucht nichts beschönigt zu werden!
-
Bei der Polizei war ich schon, da wurde auch ein foto von der Hand gemacht, allerdings waren da die Bissstellen schon weg und "nur" noch geschwollen und rot...
-
das von dir gemachte Foto kannst du der Polizei eigentlich auch mailen
-
-
Bei der Polizei war ich schon, da wurde auch ein foto von der Hand gemacht, allerdings waren da die Bissstellen schon weg und "nur" noch geschwollen und rot...
geh in ne Ambulanz eines Krankenhauses und lass das dokumentieren.
Rot und geschwollen reicht ja als Verletzung
-
Hmmm okay, ich dachte vielleicht wenn beide in einer sind schlagen die ja aufeinander wenn es zum Unfall käme. Nur zwei Boxen in ein Auto...müssten ja dann echt klein sein. So ein Boxensystem muss man anfertigen lassen oder?
Vielleicht sind hier noch ein paar Ideen in den Threads: Welches Auto und welche Doppelbox dazu?
Was habt ihr für eine Box fürs Auto?
So richtig groß sollten Boxen eh nicht sein, damit beim Aufprall nicht viel Platz ist um mit Beschleunigung durch die Wand zu krachen. Es gibt da eindrucksvolle Videos zu Boxentests.
-
Heute las ich eine Stellenanzeige in unserer Tageszeitung und da habe ich zum 1. Mal Folgendes gelesen:
"Suchen XXX in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)"
Und dann musste ich erst mal googeln was man außer männlich oder weiblich noch sein kann.
Bei meiner Arbeitsstelle schreiben sie für m / w / i aus und i steht für inter. Eine allgemeingültige Bezeichnung gibt es wohl noch nicht, aber es muss jetzt so ausgeschrieben werden.
-
Wie/Wo löst man einen Scheck ein?
Gehe ich damit zu meiner Bank oder zu der Bank die auf dem Scheck steht? Muss ich das persönlich machen oder kann jemand für mich gehen? -
Wie/Wo löst man einen Scheck ein?
Gehe ich damit zu meiner Bank oder zu der Bank die auf dem Scheck steht? Muss ich das persönlich machen oder kann jemand für mich gehen?Barscheck oder Verrechnungsscheck ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!