Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hier wird der Hund mit dem Fuß aus dem Bett geschoben wenn er so Zeug anfängt, muss ja leise gehen wenn Baby schläft. Dann kann er unten schlafen...
ist aber jetzt auch nicht so der reinlichste - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ging hier mal um wunde Hundeschnauzen, eventuell durch Edelstahlnäpfe, über die Suche finde ich das nicht. Kann mir jemand helfen? Da waren einige Tips dabei wie man das behandeln kann.
-
Es ging hier mal um wunde Hundeschnauzen, eventuell durch Edelstahlnäpfe, über die Suche finde ich das nicht. Kann mir jemand helfen? Da waren einige Tips dabei wie man das behandeln kann.
ich hatte damals, weil mich das thema interessiert hat einen eigenen fred dazu aufgemacht...ich weiß zwar gerade nicht, ob da was zu behandlung drin steht, aber auf der ersten seite weiter unten hatte ich mal die postings zitiert, die mich zum fred veranlasst haben...wenn du auf die zitate klickst, kommst du zu der stelle in diesem fred, wo es um das thema ging...vielleicht findest du darüber was :)
Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?
-
Hat jemand schon mal online bei true fruits bestellt?
-
-
-
ja
Halten die Produkte? Habe bedenken, dass 3 Tage ungekühlt ihnen nicht besonders gut tun würde.
Werden die in so einer Kühltaschen ähnlichem Zeug geliefert? -
Und natürlich fallen beiden nach und nach die Augen zu bei diesen Putzaktionen, aber deswegen aufhören? Nö, und wenn man sich mit geschlossenen Augen putzt. Nervt.Das klingt fast, als wäre "sich putzen" die hündische Version von "Schäfchen zählen".
Spoiler anzeigen
"Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich bis drei. Das funktioniert fast immer." - "Und wenn nicht?" - "Dann zähle ich eben bis halb vier."
-
Halten die Produkte? Habe bedenken, dass 3 Tage ungekühlt ihnen nicht besonders gut tun würde.Werden die in so einer Kühltaschen ähnlichem Zeug geliefert?
Ich hab Flaschendeckel bestellt, sorry. Aber ich sehe beim Rest kein Problem, vor allem jetzt im Winter nicht.
-
Ist Sternanis oder Zimt gefährlich für Hunde? Hab Weihnachtsdeko gemacht.
-
Ist Sternanis oder Zimt gefährlich für Hunde? Hab Weihnachtsdeko gemacht.
Ich denke, das kommt immer auf die Menge darauf an, bei Zimt habe ich folgendes gefunden:
Zimt
Kleine Mengen sind unbedenklich, falls Hund oder Katze jedoch sehr viel von dem Gewürz verschlucken oder an Zimtöl lecken, kann es zu lokalen Schleimhautreizungen, Erbrechen oder Benommenheit kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!