Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
fresubin ist erstmal einfach nur ein Markenname unter dem der Hersteller
Verschiedene Produkte vertreibt die für unterschiedliche Bedürfnisse
Mehr oder weniger geeignet sind
Um nur 2 zu nennen Proteine und oder Kalorien sollen ergänzt werden
Selbst dabei gibt es wieder untersorten die einmal auf wenig oder viel Volumen
Aufgebaut sindWichtig ist immer wenn normales essen geht zunächst auch da alles zu
Unterstützen das zb essunlust entgegen wirkt
Bei der Ersatz Ernährung kann sich eine solche ess Störung verschlimmernWenn der Zeitraum einer Behandlung zu lange dauert und eine eher flexible
Zusammensetzung von normal essen und Ergänzung durch zb Fresubin
Kann es durchaus sein das man das Gleichgewicht der Inhalte so durcheinander bringt
Das es ins Gegenteil kippt durch ein Zuviel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wer während der Knallerei seinen Hund rauszerrt, ist eh nicht mehr ganz ...... nee ich lass es jetzt.
Das weiß man alles vorher und kann seine Gassigänge gezielt in die ruhigen Zeiten legen.Ich kaufe Finya dann schon mal ein Indoorklo, in das sie vier Wochen lang machen kann, denn in der Zeit wird hier geschossen, auch mal im Hellen und vorwarnen, dass er zu der oder der Zeit schießen wird, tut mich leider keiner^^
-
An die Kurzhaar HH:
was habt ihr für eine Hundebürste?
Zwerg haart im moment extrem. Drei Bürsten die ich gekauft habe, bringen garnix. Das Fell ist so kurz das da nix runter geht mit.
Taugt da vll eher so ein Bürsthandschuh was? -
Kong Zoom Groom...Oder halt andere Gummistriegel... Fürs Finish Einmalhandschuhe
Edit: So ein Bürstenhandschuh bringt hier gar nix...
-
Kong Zoom Groom...Oder halt andere Gummistriegel... Fürs Finish Einmalhandschuhe
Der Zoom Groom holt richtig was runter vom eh spärlich behaarten Hund.
Auch der Furminator-Striegel funktioniert gut, ich hab aber das Gefühl, den Zoom Groom mögen meine Hunde lieber.
Unterfell haben sie übrigens gar nicht, geht bei uns nur um die Ridgeback-Stoppeln. -
-
Ich würde da diesen Kong bevorzugen. So eine Bürste mit Gumminoppen halt.
Die Handschuhe haben meistens so viel Abstand zwischen den Noppen, dass es besonders bei kleinen Hunden kaum was bringt
-
danke den Kong dings da
werd ich mir mal anschauen :)
-
An die Kurzhaar HH:
Zwerg haart im moment extrem. Drei Bürsten die ich gekauft habe, bringen garnix. Das Fell ist so kurz das da nix runter geht mit.
Taugt da vll eher so ein Bürsthandschuh was?Nachdem ich mit dem Furminator Striegel und noch nem anderen teuren Markenprodukt an Lilly gescheitert bin (kaum was rausgeholt, viel zu hart fürs Hundi
) habe ich Bewertungen studiert und dann bei Amazon zur Silikon Haustier Bürste von Pet+Me gegriffen. Super, holt alles raus (nutze beide Seiten) und Hundi genießt das Bürsten sogar.
-
Und der Wodka friert erst gar nicht, sldo musst du nicht auftauen
Na, das weiß ich doch.... Sag doch, mit Wodka kenn ich mich aus.
Das einzige an Alk was ich trinke und auch immer dahab.
Back doch anschließend einen Eierlikörkuchen aus dem Rest.
Boah... Is ja widerlich....
Ich find das Zeug einfach echt eklig.
Wenn nein: schütteln, öffnen schnüffeln und wenn's okay erscheint, probieren
Aber das stinkt doch eh! Und schmecken tuts auch grauslig. Schlecht geworden isses also noch schlimmer, aber ob ich den Unterschied merke?
Trotzdem danke, 6 Monate also. Na gut, dann hab ich ja zumindest bis Anfang Sommer was da für Gewitter.
Werd nochmal gucken wie hoch das mit der toxischen Dosis war, denn letztes Silvester wars echt noch zuwenig Eierlikör für den Hund. Und der nimmt das Zeug echt freiwillig, ihgitt!An die Kurzhaar HH:
Taugt da vll eher so ein Bürsthandschuh was?Nach vielen, vielen Bürsten hab ich nen weichen Gummistriegel gekauft. Der ist super, geht beim Mini Bulli und ganz besonders beim weichharigen Whippet.
Billig isser auch noch!
Der hier isses: Gummistriegel - Striegel - Krämer Pferdesport -
Wie oft und wie lange lüftet ihr im Winter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!