Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es hier jemanden mit 3 Ohrlöchern an einem Ohr? Falls ja, hast du/habt ihr das 3. ganz normal beim Juwelier schießen lassen oder musste da ein Piercer ran??
Ich meine, da dürfte ja eigentlich noch kein Knorpel sein, also müsste sich das doch problemlos schießen lassen, oder?
Ich habe drei an einem, zwei an dem anderen Ohr. Die zwei unteren sind jeweils geschossen. Das dritte wollte man mir nicht mehr schießen, weil angeblich schon zu sehr Knorpel.
Nun, ich entschied mich eines Abends im angetrunkenen Zustand das selbst in die Hand zu nehmen und habe es mir mittels einer Nadel aus der vorher von mir genutzten Thrombosespritze zu stechen.
Unglaublich. Kann ich heute garnicht glauben, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Alle 5 Löcher sind vollkommen in Ordnung und mehr oder weniger gut geheilt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn wir mal 70 sind, ist es total normal, dass viele „Alte“ gepierct und tätowiert sind. Wahrscheinlich ist man eher die Ausnahme, wenn man gaaar nix hat...
Und Falten sind ebenso normal wie labbrigere Haut - ob da jetzt Farbe drauf ist oder nicht.
Find ich echt total egal.
Ich würd mich gern tätowieren lassen. Geht aus medizinischen Gründen grad nicht, hab also noch ein, zwei Jährchen Zeit zum Überlegen.
Aber ob in 35 Jahren jemand anderes das komisch finden könnte, macht mir keine Sorgen... -
Gibt es hier jemanden mit 3 Ohrlöchern an einem Ohr? Falls ja, hast du/habt ihr das 3. ganz normal beim Juwelier schießen lassen oder musste da ein Piercer ran??
Ich meine, da dürfte ja eigentlich noch kein Knorpel sein, also müsste sich das doch problemlos schießen lassen, oder?Geht problemlos, aber auch ich lege dir den Piercer ans Herz.
Einen guten zu finden ist echt nicht schwierig, die wissen auch was sie tun und es ist nicht so voller Keime.Ich hab ja im rechten Ohr eigentlich 6 Löcher, von unten bis oben. Nur das eine ist wieder zu weil ich da das Piercing mal rausgenommen hab und vergessen hab.
Bloß, ist es den Schmerz und die damit verbundenen ev. Komplikationen dann wirklich auch immer wert? hmmm.....
Klar. Wenn es das ist was du willst dann ist es das auch wert.
So wie die Schmerzen der Geburt es wert sind wenn man ein Kind will.Und vor allem: wie schaut das alles aus, wenn man siebzig ist
Gut. Wie sonst? Der ohrknorpel verändert sich nun nicht so dramatisch im Alter.
Tattoos, na, dann hat man eben bunte Falten. Besonders die großen Tattoos sehen dann immer noch gut aus.Und vor allem: Ein Tattoo ist etwas persönliches. Für einen selbst. Manche zeigt man, manche nicht. Und die Bedeutung wird sich nicht ändern nur weil ich Falten kriege.
-
Ich habe drei an einem, zwei an dem anderen Ohr. Die zwei unteren sind jeweils geschossen. Das dritte wollte man mir nicht mehr schießen, weil angeblich schon zu sehr Knorpel.
Nun, ich entschied mich eines Abends im angetrunkenen Zustand das selbst in die Hand zu nehmen und habe es mir mittels einer Nadel aus der vorher von mir genutzten Thrombosespritze zu stechen.
Unglaublich. Kann ich heute garnicht glauben, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Alle 5 Löcher sind vollkommen in Ordnung und mehr oder weniger gut geheilt.Ich habe auch drei Löcher auf einer Seite und nur das erste habe ich beim Juwelier gestochen bekommen (da war ich fünf oder so und meine Mutter fand das schick)
Die zwei anderen habe ich mir mit einer Nadel im jugendlichen Leichtsinn selber gemacht. Die sind bis heute in Nutzung und waren nie entzündet -
Noch mehr so Irre Leut, ich mags hier
-
-
Ich habe auch mehrere Ohrlöcher...davon ist eins vom Juwelier.Der Rest ist immer dann entstanden wenn Idee und Nadel zeitgleich Vorhanden waren.
-
Und vor allem: wie schaut das alles aus, wenn man siebzig ist
Nunja, sollte das für eine gepiercte/tattowierte mit 70 das einzige Problem sein, so hat sie es doch gar nicht mal schlecht getroffen
Meine Ohrlöcher wurden beim Juwelier geschossen, haben sich nach einiger Zeit ständig entzündet (v.a. eins davon), so dass ich schon seit über 15 Jahren keine Ohrringe mehr trage. Bei Stress entzündet sich manchmal trotzdem noch eines der "Löcher".
Meine Schwester, deren Löcher direkt davor (oder war sie nach mir dran?) vom gleichen Juwelier geschossen wurden, trägt noch immer problemlos Ohrringe.
Scheint also auch ein bisschen Veranlagung zu sein -
Absolut genial
So als hätte der Mensch ein tolles, aufregendes, interessantes Leben gehabt.
Und wenn Du mit 70 ein hässlicher Vogel bist, bist einfach ein gelöcherter, bunter, hässlicher Vogel mit vielen interessanten Geschichten
Was andere denken ist eh irrelevant. -
wie bei anderen alten Menschen mit 70 auch, nur viel cooler
Meine ersten geschossenen Ohrlöcher haben sich fies entzündet, das vom Piercer war auch sehr pflegebedürftig. Nur die (Ohr) Löcher die ich mir mit Kanüle selbst gestochen habe, sind ratz fatz abgeheilt und habe ich auch heute noch. ICH habe das was ich kann selbst gestochen, für alles andere bin ich zum piercer. Bei meiner Tochter haben sich die geschossenen Ohr Löcher übrigens auch entzündet.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!