Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Absolut genial :bindafür: So als hätte der Mensch ein tolles, aufregendes, interessantes Leben gehabt.
    Und wenn Du mit 70 ein hässlicher Vogel bist, bist einfach ein gelöcherter, bunter, hässlicher Vogel mit vielen interessanten Geschichten :D
    Was andere denken ist eh irrelevant

"Anything unrelated to elephants is irelephant" :D

• also meine Mama ist 70, hat Ohrlöcher und sieht aus wie..... naja. 60. Höchstens. Eher 55.
    Sollte das an den Löchern liegen.... nun, ich hab auch welche. Also vorgesorgt praktisch xD

Und ich hab schon tätowierte alte Menschen gesehen, vor allem ehemalige Seefahrer. Die sehen aus wie.... tätowierte alte Männer. Nicht mehr und nicht weniger.

• Dass stechen besser ist als schießen, lernt man doch schon im Krimi, wenn man bei den Forensikszenen ordentlich aufgepasst hat. Einschussloch in der Stirn: Klein, sauber, ordentlich. Austrittswunde: Der halbe Hinterkopf fehlt. Die Physik ist bei Ohrloch und Kopfschuss dieselbe. :p

Ob es das wert ist? Ja. Definitiv. Jedes meiner Tattoos hat eine Bedeutung, bei jedem habe ich den körperlichen Schmerz willkommen geheißen, weil er zeigte, dass es endlich so weit war.
    Besonders beim letzten, dem bedeutsamsten von allen, aber auch gleichzeitig dem größten und farbigsten, war jeder Stich wichtig, denn es durfte einen inneren Schmerz nach außen tragen und das war wichtig und richtig. Und ich finde viele Tattoos auch bei anderen Leuten wunderschön anzusehen, egal, in welchem Alter.

• Ich habe auf beiden Seiten drei Ohrlöcher, sind alle in der Haut. Die ersten zwei wurden vom Juwelier gemacht, drei andere vom Piercer und das letzte habe ich mal selber gestochen. :pfeif: Stechen soll besser sein als Schiessen, macht beim Knorpel Sinn, ob es bei der Haut auch so ist? :ka: Alle sechs sind ohne Probleme abgeheilt und auch wenn ich längere Zeit keinen Schmuck trage, wachsen sie nicht zu.
    Ich hatte mal ein Tragus (heisst glaub so wenn ich mich richtig erinnere), das ist beim Knorpel beim Gehöreingang. DAS tat weh, war immer entzündet und heilte einfach nicht ab. Nach über einem Jahr nach dem Stechen musste ich ins MRI und bis mein damaliger Freund es am Abend wieder reintun wollte, war es schon so zu/verklebt, da hab ich's sein lassen.

• Als ich damals meine Ohrlöcher beim Juwelier (links 3, rechts 2) schießen ließ, gab es hier noch gar keine Piercer.
    Das dritte Loch ist knapp am Knorpel vorbei, es hat mir immer Probleme bereitet und weh getan.
    Irgendwann habe ich nur noch je 1 Ohrstecker pro Ohr getragen weil mir die anderen immer weh getan haben und auch zwischendurch geblutet haben. Das dritte Loch ist seit vielen Jahren komplett zugewachsen, die zweiten Löcher "könnten" noch offen sein, ich "benutze" sie aber schon sehr lange nicht mehr.

• Eine Freundin ist auf der Suche nach einem bestimmten Spielzeug für ihre Hündin

- im Dunkeln sichtbar (leuchtend)
    - mit Schnur/Seil/Band (entweder direkt dran oder problemlos zu befestigen)
    - Form am liebsten wie ein Kong oder Fun-Mot, aber solange die beiden oberen Kritereien erfüllt sind, darf es auch ein Ball oder ähnliches sein

Kennt jemand den NERF Dog Action LED Football und kann was zur Verarbeitung und Haltbarkeit sagen und wie das mit dem LED funktioniert (irgendwann ist jede Batterie ja mal leer).

Bei der Suche bin ich auch über den Fluoreszierenden IDC® Ball gestolpert. Ist der wirklich gut im Dunkeln sichtbar?

Danke für eure Ideen

• nachdem einer meiner Chemieprofessoren die Anekdote
    Von Herr Bunsen dem Erfinder des Bunsenbrenners erzählte
    der den Schmerz seiner verbrannten Finger
    Durch drücken des Ohrläppchen linderte
    Und ich zudem glaube das ohrakupunktur wirkt
    Habe ich mich oft gefragt was ich mir da wohl habe erschießen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!